Autor |
Beitrag |
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.07, 20:52 Betreff: gesicht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
liebes forum,
hab seit letztem sommer auf stirn und einer schläfe so kleine verkapselte stellen, ich nehm an, da ist talg drinnen, aber da läßt sich nichts von aussen machen, fühlt sich hart an und ist wirklich so richtig eingekapselt. ich hab gehofft, dass das so nebenbei verschwindet, aber bis jetzt ist das nicht geschehen. dafür ist ein ekzem im äußeren ohr jetzt ganz weg :-))) ich denk ich sollt neben den basecare masken vielleicht auch ein cremgel schmieren. was meint ihr, was könnt denn helfen?
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 21:27 Betreff: Re: gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimmi, könnte auch ein Fettgeschwulst/Lipoma sein. Dann wär es die Nr. 9 und 12 mit der 10 ev. dazu - und das ganz mit Breiauflagen und Cremegelen schmieren und deine bereits erwähntes Basecare-Auflage. Also rundherum gut betreuen. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 22:30 Betreff: Re: gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es wäre wichtig zu wissen, welche Mineralstoffe du bereits einnimmst. Solche vermehrten Talgablagerungen an der Schläfe sind auch oft ein Zeichen der Nr.5. Würde dir aber zu den Base Care Masken noch die Nr.4, 9 und die Nr.12 als Brei auf die betroffenen Hautstellen aufzutragen. Natürlich sollten diese auch innerlich genommen werden. Viel Erfolg Karolinei
|
|
nach oben |
|
|
|