Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 16:35  Betreff: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme seit einer Woche 4,6,7,9,10,18,20 und 26 jeweils 6 Stück. Nun bekomme ich kleine Pickelchen und eine angeraute Haut im Gesicht. Diese Wirkung habe ich immer, wenn ich die 9 nehme. Soll ich nun mehr von der 10 nehmen?

Viele Grüße

Nüdi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 17:03  Betreff: Re: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich glaube deine Haut braucht vor allem die Nr. 11 und auch Nr. 8. Ich Salze würde ich in deine Mischung dazunehmen. Die Nr. 9 und Nr. 10 würde ich auf 12 - 15 Stück erhöhen.
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 17:56  Betreff: Re: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nüdi, schöne Bilder hast du reingestellt.
Würde es so machen, wie Vreny vorgeschlagen hat.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.07, 09:48  Betreff: Re: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Kompliment, Getraud :-)
Und danke für den Rat, werde die Nummern noch hinzunehmen!

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.07, 21:30  Betreff: Re: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nuedi,
es ist auch sehr wichtig genügend Wasser zu trinken. Somit kannst du die Nr.8 zusätzlich auf körperlicher Ebene auffüllen.
Gerade trockene rauhe Hautstellen sind eine Zeichen für einen Mangel an Natrium chloratum.
LG
Karoline

Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 11:12  Betreff: Re: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

ich achte sehr darauf, genug Wasser zu trinken. Ich löse mir die Schüssis ja auch immer auf und habe allein durch die "Schüssi-Drinks" schon mindestens 1 Liter zusätzlich... Und ich habe eh auch immer sehr viel Durst.

Lg,

Nüdi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 21:13  Betreff: Re: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nüdi, als Aknegeplagte musst du einfach mehr von der Nr. 9 nehmen. Im Thema über Akne (in welchem du heute auch einen Beitrag geschrieben hast) habe ich das Thema Nr. 9 nocheinmal genau erläutert.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 22:34  Betreff: Re: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe aber auch gesehen, dass du die Nr.8 gar nicht in deiner Mischung hast. Ich würde dir gegen rauhe Haut noch anraten die Nr.8 mit 10-15 Stk. zu deiner Mischung noch dazu zunehmen. Diese hilft dir auch Gifte aus dem Körper auszuscheiden und vielleicht wäre dies die Lösung deines Problems.
LG
Karoline

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 08:24  Betreff: Re: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nudi, vor sehr kurzer Zeit hattest du dein Thema

Nochmals Frage wegen Zyklus/Dysmenorhoe

hier hereingestellt. Und ein bisschen früher ein anderes Thema, wo wir die Nr. 13 diesbezüglich besprochen hatten.
Du fängst so viele Themen für dich persönlich an, dass wir ganz durcheinanderkommen.
Außerdem sprichst du in o.a Thema von einer ganz anderen Mischung, die du nehmen wirst, als in diesem Topic.

Also ehrlich, da fängt jetzt bei mir ein Karussel im Kopf an und ich frage mich, was du eigentlich willst.

Ich bitte dich, wenn es um dich geht, bei einem Topic zu bleiben, dann können wir besser nachverfolgen, um was es eigentlich geht.
Sonst komme ich mir vor, als würde ich an der Nase herumgeführt.

lg, Gertraud

<hr>

[editiert: 03.04.07, 08:26 von gertraud.s.]
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 10:54  Betreff: Re: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

ich nehme die Mischung 4,6,7,9,10,18,20 und 26. Die Mischung für den Zyklus nehme ich nicht, da die Periode das letzte Mal sehr in Ordnung war (zum ersten Mal seit über einem Jahr). Jetzt will ich nur noch versuchen, die Hormone ins Gleichgewicht zu bringen und werde dann nur noch die 4,6,7 und 9 nehmen.
Es tu tmir sehr leid, wenn Du durcheinander bist. Ich möchte bestimmt niemanden an der Nase herumführen!

Viele Grüße

Nüdi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 12:17  Betreff: Re: Pickelchen und rauhe Haut von Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Spezl die Hormon- und zyklusregulierenden Nr. 13 und 25 sollten dann aber schon weiter genommen werden, nicht nur während der Beschwerden. Da hast du ja einen Prozess begonnen, den du nicht stoppen solltest.
Auch die fehlende Nr. 8 von Karoline gestern entdeckt sollte nicht weggelassen werden. Speziell wenn die Haut trocken im Sinne von feuchtigkeitsarm ist.
Wenn sie auch fettarm ist brauchst du eben die beschriebene Nr. 9 vermehrt. Merken tust du das, wenn du das Verlangen nach fettiger Creme verspürst.

lg, Gertraud

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search