Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist das möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jowi_

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 16:15  Betreff: Ist das möglich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe denke ich ziemlich sicher einen Mangel an Nr.3. Immerrote Ohren, bläuliche Augenringe und Konzentrationsmängel weißen darauf hin. Wenn ich allerdings auf Bilder aus miener Kindheit schaue, sehe ich dort auch immer rote Ohren und Augenringe. Ich denke diese Merkmale sind mir erst in der Pubertät aufgefallen, da man zu dieser Zeit ja etwas eitler wird. Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich als kleiner Bursche ständig krank war (ca.für eineinhalb Jahre immer wieder) bis meine Mutter mit mir zu einer Homöopathin ging. Ich und meine Mutter wissen allerdings nicht mehr, was ich damals dann einnhemen musste. Was feststeht ist aber, dass es half und ich seitdem nur selten krank war. Wenn ich einmal krank bin, dann ist es meistens Fieber. Ist es möglich, dass ein Mangel an Nr.3 bereits angeboren ist und dieser seitdem nicht wegging? Meine Mutter hatt während der Schwangerschaft übrigens Eisenpräparate eingenommen und sich auch ansonsten gesund ernährt. Wie hoch müsste ich dosieren, dass ich den Mangel in den Griff bekomme, da es ja, wie ich denke, ein ziemlich ausgeprägter Mangel ist? Stimmt es übrigens, dass man mit Nr. 17 einen Mangel an Nr. 3 schneller in den griff bekommt? Wenn ja, wie hoch müsste ich diese dann dosieren?
Danke für eure Antworten

Mfg,
Jowi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.04.07, 16:26  Betreff: Re: Ist das möglich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jowi,

die Nr.17 und 19 "halten" die Nr. 3 besser in den Zellen.

Gruß Gast
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 16:36  Betreff: Re: Ist das möglich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jowi
Es ist tatsächlich so, dass wir viele Mineralstoffmängel bereits vererbt bekommen. Dass keine Mutter schon während der Schwangerschaft Eisen einnehme musste, könnte ja auch ein Hinweis, dass sie diesen Mangel auch hat oder zumindest während der Schwangerschaft durch die Belastung bekommen hat. Unsere heutigen Nahrungsmittel sind leider zur die Entmineralisierung der Böden auch nicht mehr so mineralstoffreich.

Ich würde dir auch zu Adler Ortho Nr. 3 raten, wenn dein Mangel an Nr. 3 sehr hoch ist.
Ich würde mit 20 Stk. von der Nr. 3 D12 einsteigen und mit 10 Stk. von der Nr. 17 D12. Nach einiger Zeit könntest du die Dosis des Salzes Nr. 3 dann etwas zurückschrauben, wenn du das AO Nr. 3 in Kombination einnimmst. Es kann sein, dass durch die Einnahme der Nr. 3 sich noch andere Mineralstoffmängel melden, welche dann plötzlich zum Vorschein kommen. Beobachte dich, wir helfen gerne wieder weiter. Wenn du dich energielos fühlst, würde ich auch noch die Nr. 5 und Nr. 8 mit je 12 - 15 Stk. zur Nr. 3 dazunehmen.
jowi_

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 17:01  Betreff: Re: Ist das möglich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

danke erst einmal. Ich werde mir also demnächst die Salze Nr. 3 und Nr. 17 kaufen. Was ist eigentlich Adler Ortho Nr.3? Sind das auch solche Tabletten wie die SS und wie wirken sie?
Energielos fühle ich mich übrigens nicht, ich habe allerdings Probleme damit, mich zu etwas aufzuraffen. Fällt das jetzt auch unter energielos oder nicht?

Mfg Jowi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 17:05  Betreff: Re: Ist das möglich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo jowi, Schüßler deckt die Microebene ab, kann als Funktionsmittel oder Betriebsstoff für die Zellen gesehen werden.
Weil es aber auch oft an der dagehörigen Macroebene, also Baustoffen fehlt, oder den dazugehörigen Nährstoffen, wurde z.B. für die Nr. 3 eine eigene Nahrungsergänzung zur Nr. 3 Ferrum phosphoricum entwickelt.
Du kannst da auf der Hauptseite Adler-Ortho anklicken und nachlesen.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 20:12  Betreff: Re: Ist das möglich?  drucken  weiterempfehlen

Auf der Hauptseite sind die Adler Orthos erklärt. Das Produkt ist noch nicht alt, es gibt die AO seit einem halben Jahr. Es sind grobstofflich Mineralien, welche helfen, den Mangel schneller aufzufüllen auf der Macroebene. In AO sind keine Schüssis enthalten. AOs eignen sich gut zur Kombination mit den Schüssis.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search