Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.07, 19:00     Betreff: Re: allergie als reaktion auf zellfit ???

Zitat: rotkäppchen
    übrigens wollte ich noch schreiben, dass es mir heute etwas besser geht.

ich habe heute nacht 15 stunden geschlafen, habe das gefühl, dass mein körper echt ruhebedürftig ist.
    habe zwar trotzdem antihistaminikum genommen und auch nasentropfen, aber heute scheint das aucch auszureichen. das es auch anders sein kann, habe ich gestern gesehen.

meine aufkeimende bronchitis und nebenhöhlenentzündung, die immer folge solcher allergieanfälle sind, habe ich nioch rechtzeitig mit den salzen abwenden können.

habe immer noch fieber und bin schwach, aber kein vergleich zu gestern.

die mischung scheint zu wirken und es geht vielleicht wieder aufwärts.
Grüß dich Rotkäppchen, es freut mich, dass es bei dir langsam besser wird. Du bist am richtigen Weg.
Du bist auch gut am Beobachten und kannst differenzieren und auch die positiven Erlebnisse gegenüber früheren Anfällen wahrnehmen.
Du wirst sehen, dieses Durchtauchen mit Hilfe von Schüßler lässt deine Bescherden in einem anderen Licht erscheinen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Hypnosetherapie gutgetan hat und dir auf einer gewissen Ebene hilft. Jedoch die körperlichen Altlasten kann sie dir nicht von ein paar Sitzungen wegnehmen.
Bei solchen Beschwerden ist es immer gut wenn von verschiedenen Seiten her interveniert wird. Ich glaube auch, dass die Therapie weiterwirkt, obwohl du jetzt den starken Heuschnupfen hast.
Und ich glaube auch nicht, dass das Zellfit einen derart starken Heuschnupfen hervorgerufen hat. So ein Kaliber wäre meiner Meinung nach auch ohne Zellfit gekommen.

Aber jetzt hast du ja wirklich eine gute Strategie um dieses Mal besser drüberzukommen. Und die Hypnosetherapie wirkt sicher im Unterbewußtsein auch noch weiter.

Alles, alles Gute und eine schöne Osterzeit, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24.043 von 52.358
Gehe zu:   
Search