Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
New PostErstellt: 08.04.07, 01:11     Betreff: Re: allergie als reaktion auf zellfit ???

Zitat:
    eine dringende frage:

bin gerade 10 tage mit zellfit dabei ( zusätzlich auf vrenys rat 3+5+8+9+10 ). am anfang gleiderschmerzen gehabt, aber bisher keine weiteren probleme.

auf einmal habe ich jedoch meinen kurierten, wie ich gehofft hatte, heuschnupfen ganz heftig wieder. ich habe ihn mit hypnosetherapie und ernährungsumstellung behandelt und bisher war dieses jahr noch nichts da trotz pollenflug, obwohl ich sonst immer seit ende januar heuschnupfen hatte.
    kann es eine reaktion auf zellfit sein und nur vorübergehen ? ich weiß nicht, ob ich in panick verfallen soll oder ruhig etwas abwarten.

an einer anderen stelle im forum habe ich gelesen, dass nr 8 und 3 im wechsel, halbstündlich helfen soll. bin schon den ganzen tag dabei, es wird aber immer schlimmer, so dass ich ein antihystaminikum einnehmen mußte, weil ich sofort astmoide zustände bekam zu den ansich schon lästigen symptomen dazu.

weiß jemand rat?

liebe grüße. rotkäppchen
Hallo,
ich emfpehle dir zusätztlich Vitamin C und Zink in hochkonzentrierter Tablettenform
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24.022 von 52.358
Gehe zu:   
Search