Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auffüllen der Zellen mit den Mineralsalzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast Manfred
Gast
New PostErstellt: 08.04.07, 14:45  Betreff: Auffüllen der Zellen mit den Mineralsalzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen im Forum,

mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Frage, wie sich das "Leeren" und
"Auffüllen" der Speicher vollzieht?

Wie kann man schon bei einem Kind im Gesicht den Defizit an den Salzen erkennen? Bei einem älteren Menschen ist mir das schon verständlicher:
Die Zelle ist seit langer Zeit leer und der Defizit hat sich im Gesicht niedergeschlagen.
Wie "füllt" sich bei einem jungen Menschen (der keine Mineralsalze) nimmt,
die Zelle wieder auf. Oder geht das garnicht? Ist und bleibt diese dann leer?
Ich weiß, das sind sehr laienhafte Fragen, aber ich hätte sie trotzdem gerne beantwortet.

Ich danke euch im voraus für die ANtworten
Grüße Manfred
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.07, 15:10  Betreff: Re: Auffüllen der Zellen mit den Mineralsalzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manfred

Die Speicher sind nie gänzlich gefüllt oder geleert. Je nach Tätigkeit verbraucht der Körper auch unterschiedlich viel an MS. In diesem Zusammenhang steht auch die Ernährung, Sport, Arbeit, Belastungen durch die Umwelt, körperlicher und geistiger Stress um nur auszugsweise Beispiele zu nennen.

Bei Kindern ist es auch schwerer Defizite festzustellen. Rote Wangen oder Ohren siehst du aber auch bei Kindern schnell, wenn diese Rötung warm ist hat es mit der Nr. einen Zusammenhang, wenn es sich kühl an fühlt mit der Nr. 7, das Gesicht weis ist mit der Nr. 2
Das sind jetzt nur einige Merkmale und je mehr mit der Analyse gearbeitet wird, desto leichter sieht man auch diese verschieden Mängel.

Ich hoffe das ich dir einen groben Einblick zu den Anzeichen geben konnte.

Durch Gabe der Mineralsalze wird dann auch wiedernachgefüllt, bei starken Mängel kann das auch auf körperlichen Ebene nötig sein, damit innerhalb und außerhalb der Zelle wieder eine Gleichgewicht besteht.

Lg Helfried

<hr>

[editiert: 08.04.07, 15:13 von Helfried]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.04.07, 15:50  Betreff: Re: Auffüllen der Zellen mit den Mineralsalzen  drucken  weiterempfehlen

Helfried, vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Eines wüßte ich noch gerne:

Leert sich der Speicher der Zelle immer mehr und wird nicht durch die Mineralstoffe aufgefüllt entstehen dann Mängel die in Krankheiten "ausarten" ?

Vielleicht noch eine kurze Antwort dazu?

Viele Grüße Manfred
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.07, 16:01  Betreff: Re: Auffüllen der Zellen mit den Mineralsalzen  drucken  weiterempfehlen

ja, durch einen großen Mangel auf Dauer gesehen können auch Beschwerden entstehen. So wie ZB. ein großer Mangel an der Nr.3 auch der Grund für eine starke Müdigkeit und Infektanfälligkeit sein kann, wobei aber auch noch andere MS eine Rolle spielen und auch wie schon vorher genannt auch gewisse Lebensumstände dabei einfließen können.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search