Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
allergie als reaktion auf zellfit ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.07, 19:00  Betreff: Re: allergie als reaktion auf zellfit ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rotkäppchen
    übrigens wollte ich noch schreiben, dass es mir heute etwas besser geht.

ich habe heute nacht 15 stunden geschlafen, habe das gefühl, dass mein körper echt ruhebedürftig ist.
    habe zwar trotzdem antihistaminikum genommen und auch nasentropfen, aber heute scheint das aucch auszureichen. das es auch anders sein kann, habe ich gestern gesehen.

meine aufkeimende bronchitis und nebenhöhlenentzündung, die immer folge solcher allergieanfälle sind, habe ich nioch rechtzeitig mit den salzen abwenden können.

habe immer noch fieber und bin schwach, aber kein vergleich zu gestern.

die mischung scheint zu wirken und es geht vielleicht wieder aufwärts.
Grüß dich Rotkäppchen, es freut mich, dass es bei dir langsam besser wird. Du bist am richtigen Weg.
Du bist auch gut am Beobachten und kannst differenzieren und auch die positiven Erlebnisse gegenüber früheren Anfällen wahrnehmen.
Du wirst sehen, dieses Durchtauchen mit Hilfe von Schüßler lässt deine Bescherden in einem anderen Licht erscheinen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Hypnosetherapie gutgetan hat und dir auf einer gewissen Ebene hilft. Jedoch die körperlichen Altlasten kann sie dir nicht von ein paar Sitzungen wegnehmen.
Bei solchen Beschwerden ist es immer gut wenn von verschiedenen Seiten her interveniert wird. Ich glaube auch, dass die Therapie weiterwirkt, obwohl du jetzt den starken Heuschnupfen hast.
Und ich glaube auch nicht, dass das Zellfit einen derart starken Heuschnupfen hervorgerufen hat. So ein Kaliber wäre meiner Meinung nach auch ohne Zellfit gekommen.

Aber jetzt hast du ja wirklich eine gute Strategie um dieses Mal besser drüberzukommen. Und die Hypnosetherapie wirkt sicher im Unterbewußtsein auch noch weiter.

Alles, alles Gute und eine schöne Osterzeit, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.07, 20:40  Betreff: Re: allergie als reaktion auf zellfit ???  drucken  weiterempfehlen

Hllo rotkäppchen

Danke für deine Rückmeldung. Es ist immer wieder interessant welche Komponenten in einem solchen Fall mitspielen. Die Ursache dafür zu finden ist ein guter Weg das Problem auch in den Griff zu bekommen. Da du dabei auch selber sehr gut mitarbeitest und dich selber konsequent beobachtest, kommst du sicher auch schneller zum Erfolg. Ich finde das ist das beste Überhaupt was du machen kannst, denn nur so merkst du auch sofort wenn Veränderungen auftreten und hast die Möglichkeit sofort darauf zu reagieren. Wie du auch selbst gesehen hast, benötigt der Körper in dieser Phase sehr viel mehr an MS um mit der akuten Situation fertig zu werden. Das auch andere Mittel dazugenommen werden, kenne ich auch von mir. Es ist einfach die Angst das es doch nicht so wirkt wie man es sich erhofft und die Wirkungsweise der gewohnten Mittel kennt man aber doch schon genau. Du wirst aber sehen, wenn einmal die Erlebnisse mit dem MS überwiegen, lässt du das andere automatisch weg.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Gast
New PostErstellt: 08.04.07, 01:11  Betreff: Re: allergie als reaktion auf zellfit ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    eine dringende frage:

bin gerade 10 tage mit zellfit dabei ( zusätzlich auf vrenys rat 3+5+8+9+10 ). am anfang gleiderschmerzen gehabt, aber bisher keine weiteren probleme.

auf einmal habe ich jedoch meinen kurierten, wie ich gehofft hatte, heuschnupfen ganz heftig wieder. ich habe ihn mit hypnosetherapie und ernährungsumstellung behandelt und bisher war dieses jahr noch nichts da trotz pollenflug, obwohl ich sonst immer seit ende januar heuschnupfen hatte.
    kann es eine reaktion auf zellfit sein und nur vorübergehen ? ich weiß nicht, ob ich in panick verfallen soll oder ruhig etwas abwarten.

an einer anderen stelle im forum habe ich gelesen, dass nr 8 und 3 im wechsel, halbstündlich helfen soll. bin schon den ganzen tag dabei, es wird aber immer schlimmer, so dass ich ein antihystaminikum einnehmen mußte, weil ich sofort astmoide zustände bekam zu den ansich schon lästigen symptomen dazu.

weiß jemand rat?

liebe grüße. rotkäppchen
Hallo,
ich emfpehle dir zusätztlich Vitamin C und Zink in hochkonzentrierter Tablettenform
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.07, 11:09  Betreff: Re: allergie als reaktion auf zellfit ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas

noch einer der es so macht wie ich, das bewirkt sehr viel dabei. Es muss aber jeder seine Erfahrung damit selber machen

lg Helfried

rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.07, 23:17  Betreff: Re: allergie als reaktion auf zellfit ???  drucken  weiterempfehlen

hallo thomas,

danke für deinen tip. it ja lustig, genau das nehme ich seit ein paar tagen ein, ganz intuitiv habe ich es in meinem medizinkistchen gefunden und dachte mir, dass cih es doch nicht umsonst im haus habe.

tatsächlich geht es mir viiiiiiiel besser. gestern habe ich wieder sport gemacht , ich war kaum zu bremsen und heute war ich wieder draußen spazieren und " kaffee trinken". daran wäre vor zwei tagen niciht zu denken gewesen. ich habe nicht einmal das fenster öffnen können.

ich nehme noch antihistaminika, traue mich nicht abzusetzten, weil ich es gerade genieße, ohne den starken schnupfen und nießreiz herumzulaufen und möchte die heuschnupfen- nebenerscheinungen wie bronchitis, nebenhöhlenentzündung, usw nicht wieder heraufbeschwören. aber ich merke auch, dass die salze einiges gebracht haben. eine tablette reicht mir seit zwei tagen aus, um gut durch den tag zu kommen. ich habe zwar immer noch erhöhte temperatur , spüre aber eine rückkehr der lebensenergie.

ein volles vertrauen in die schüssis habe ich noch nicht, habe trotzdem noch ein paar andere homöopatische und pflanzliche hilfsmittel, die sich bisher bewährt haben, hinzugezogen. wollte jas chließlich, dass es mir schnell besser geht. es gehört wohl echt einiges an erfahrung dazu.
aber ich bleibe dabei, irgendwann weiß ich ja auch die wirkung der salze einzuordnen.

schöne grüße.

rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.07, 23:30  Betreff: Re: allergie als reaktion auf zellfit ???  drucken  weiterempfehlen

übrigens der tip mit der nr. 5 und 9 war gold wert.
ich habe keine hungerattaken mehr , diese waren sofort weg nach der ersten einnahme und nehme jetzt brav 100 gr. pro tag ab, mit mathematischer genauigkeit.
vielen dank für die betreuung

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 09.04.07, 09:11  Betreff: Re: allergie als reaktion auf zellfit ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo rotkäppchen

Es ist schön zu hören das es dir besser geht. Wenn es wieder Probleme geben sollte, werden wir sicher auch wieder Tipps geben können. Wenn dein Vertrauen zu den MS noch größer wird, werden sicherlich auch deine Beschwerden sich noch bessern, oft benötigt man aber noch zusätzliche Komponenten dazu, das hast du ja auch schon selber am eigenen Körper erfahren.

Lg Helfried

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search