Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Braun werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 08.05.07, 15:06  Betreff: Re: Braun werden  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich nehme auch seit 2 Wochen die 3,6,10 für die Bräune doch ich kann noch nicht feststellen das ich bräuner geworden bin,wie lange habt ihr sie denn eingenommen?danke

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.07, 15:57  Betreff: Re: Braun werden  drucken  weiterempfehlen

ich nehme auch seit 2 Wochen die 3,6,10 für die Bräune doch ich kann noch nicht feststellen das ich bräuner geworden bin,wie lange habt ihr sie denn eingenommen?danke----------------------------------------------------

von a l l e i n e bräunen sie nicht :-)) ,

da sollte schon ein bissel sonne dabei sein.

spaß beiseite:

ich nehme auch die 3 und 6 vor dem sonnenbaden ein und habe
festgestellt, dass ich schneller braun werde, keinen sonnenbrand und keine kopfschmerzen mehr bekomme. (aber bloß nicht übertreiben-
ein zuviel an "sonnenbraterei" ist schädlich)

gruß henna

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 08.05.07, 16:59  Betreff: Re: Braun werden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wieviel Zeit hast du in der Sonne verbracht oder wie oft bist du seitdem im Solarium gewesen???
Die Nr.6 ist für eine schöne gleichmäßige Pigmentierung zuständig und die Nr.19 unterstützt dabei.
Es ist auch abhängig, wie schnell deine Haut bräunt. Mineralstoffspeicher benötigen schon einige Zeit um sich zu füllen.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
w
Gast
New PostErstellt: 31.05.07, 15:59  Betreff: Re: Braun werden  drucken  weiterempfehlen

Stimmt! Jetzt wo ich's lese... fällt mir auch auf, dass die letzten Sonnentage die ich genoss, eine "schönere" Farbe beschert haben!
Ausserdem kann ich den Badezusatz - das basenbad - nur empfehlen! Macht eine Babypopstreichelzarthaut!
Schöne Grüsse, Waltraud
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 31.05.07, 22:24  Betreff: Re: Braun werden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
schön das sich schon kleine Erfolge zeigen. Ich bekomme auch immer wieder zu hören, wie schön braun meine Haut schon ist, obwohl ich bei weitem kein Sonnenanbeter bin und blonde Haare habe.
LG
Karolinei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 08:57  Betreff: Re: Braun werden  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja, das sind oft die kleinen Dinge, die sich mit den Schüssi's verändern und vielleicht nicht wahrgenommen werden, bzw. die Veränderungen nicht in Verbindung mit den Schüssis gebracht werden.
Danke für die Rückmeldung.

Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search