Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ Luzi wegen Schlafstörungen (Ambra)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LW
Gast
New PostErstellt: 10.04.07, 18:10  Betreff: @ Luzi wegen Schlafstörungen (Ambra)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi,

Du hast mal Ambra empfohlen bei Einschlafstörungen.
Hast Du auch einen Tipp für Durchschlafstörungen? Ich schlafe sofort ein, wache aber nach 3 -4 Stunden auf und liege dann wach, sacke kurz weg, werde wieder wach u.s.w bis der Wecker klingelt.

Wäre über ein homöopathisches Mittel für meinen Nachttisch sehr dankbar! :-)

Herzliche Grüße
LW
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.04.07, 19:07  Betreff: Re: @ Luzi wegen Schlafstörungen (Ambra)  drucken  weiterempfehlen

Hallo LW,

einiges zu Auswahl :-)

Ambra D 3 Tropfen zum Einschlafen

Passiflora D 2 oder Passelyttropfen beruhigen, erleichtern das durchschlafen (Passelytropfen machen nicht süchtig, sehr bewährt bei mir seit 22 Jahren :-))

Cocculus D 12 , Tagesereignisse behindern Einschlafen, aufschrecken

Acidum Nitricum D 200 2 Globuli bei Bedarf
erwacht halbstündlich aus Halbschlaf, schläft nach 2 oder 4 Uhr nicht mehr ein

Luesinum D 200, im Winter die ganze Nacht wach 2 Globuli 1 x pro Monat
Tuberculinum bovinum D 200,erwacht im Frrühling sehr früh auch wie bei Luesinum zu nehmen

ansonsten ist Magnesium phosphoricum sehr hilfreich als Schüssi oder Globuli und Magnesium tabletten oder Adler Ortho, wenn man sehr Geräusch empfindlich ist.

Liebe Grüße von Luzi
LW
Gast
New PostErstellt: 10.04.07, 21:37  Betreff: Re: @ Luzi wegen Schlafstörungen (Ambra)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi,

ganz, ganz herzlichen Dank!!

Liebe Grüße
LW
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.07, 23:21  Betreff: Re: @ Luzi wegen Schlafstörungen (Ambra)  drucken  weiterempfehlen

Hallo LW,
ich würde dir anraten, deinen Schlafplatz anschauen zu lassen!!!
Es kommen Durchschlafstörungen sehr oft von belasteten Schlafplätzen.
Du kannst dir hier im Forum einige Tips darüber raussuchen.
Man sollte darauf achten als erstes keine Spiegel, keinen Fernseher, wenig oder keinen Strom im Zimmer zu haben,......
Dann sind noch Stürzonen, diese können von einen guten Rutengeher ausgermessen werden.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LW
Gast
New PostErstellt: 12.04.07, 00:43  Betreff: Re: @ Luzi wegen Schlafstörungen (Ambra)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

der Schlafplatz ist ok, habe ihn aus reinem Interesse vor längerer Zeit untersuchen lassen und es gibt auch keinen Strom, da Netzfreischalter, keine Spiegel, etc. Diese Durchschlafstörungen habe ich auch erst seit 2 Wochen. Danke Dir trotzdem für den Hinweis.

Liebe Grüße
LW
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 23:11  Betreff: Re: @ Luzi wegen Schlafstörungen (Ambra)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir dann anraten mal über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen die heiße 7 vor dem Schalfengehen zu trinken und du kannst eventuell die Nr.2 dazu mischen. Dies ermöglicht dir besser abzuspannen, vielleicht gibt es ja etwas was dich seit kurzer Zeit beschäftig und dich dadurch nicht in eine Ruhephase gehen läßt.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search