Autor |
Beitrag |
sara
Gast
|
Erstellt: 11.04.07, 13:59 Betreff: Weiße Zähne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es ein Schüssler Salz, damit Zähne wieder weißer werden? Ich rauche, trinke aber keinen Kaffee.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.07, 22:52 Betreff: Re: Weiße Zähne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,, ich würde dir anraten zur täglichen Zahnpflege die Base Dent der Adler Pharma zu verwenden und die Mineralstoffe Nr.1 10 Stk., die Nr.5 15 und die Nr.9 10 Stk. zu nehmen. Diese Mineralstoffe helfen dir den Zahnschmelz zu härten und wiederstandfähiger zu machen und die Nr.5 verhindert die Bildung von Verfärungen und die Nr.9 vermindert die Buildung von Zahnstein. Diese Mischung sollte aber sicherlich mal über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
sara
Gast
|
|
nach oben |
|
|
ulla
Gast
|
Erstellt: 12.04.07, 14:31 Betreff: Re: Weiße Zähne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo,, ich würde dir anraten zur täglichen Zahnpflege die Base Dent der Adler Pharma zu verwenden und die Mineralstoffe Nr.1 10 Stk., die Nr.5 15 und die Nr.9 10 Stk. zu nehmen. Diese Mineralstoffe helfen dir den Zahnschmelz zu härten und wiederstandfähiger zu machen und die Nr.5 verhindert die Bildung von Verfärungen und die Nr.9 vermindert die Buildung von Zahnstein. Diese Mischung sollte aber sicherlich mal über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Viel Erfolg Karoline |
hallo wie geht denn das die nr 5 die zähne weisser macht???
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.07, 23:29 Betreff: Re: Weiße Zähne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Nr.5 ist das Energiemittel bei den SS und dadurch können die Mineralstoffe besser aufgenommen werden. Der Mund ist der erste Vergiftungsraum im Körper und diesen mit der Nr.5 zu stärken ist sicherlich eine Sache die sich immer wieder bestätigt. Außerdem ist die Nr.5 stark am Gewebsneuaubbau beteiligt und hilft auch mit den Zahnschmelz mit der Nr.1 zu stärken. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|