Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 21.12.06, 22:26     Betreff: Candida, Darmflora, Homöopathie...Luzi u.Bewanderte...

Hallo Leute!

Luzi ist ja zurzeit nicht erreichbar, guckt aber wenn sie wieder zurück ist hier hoffentlich mal rein und kann auch nen wertvollen Tipp abgeben. Vielleicht gibts es hier ja auch noch andere die sich nicht nur auf der Schüssler Ebene sondern auch mit der Homöopathie auskennen.

Ich möchte unterstützend mittels Homöopahtie meine Darmflora weiter bzw. besser aufbauen. Nehme Omniflora (Bakterien) und Schüssler Salze, denke das ist aber wohl nicht genug. Durch lange Antibiotikaeinnahme (wegen Akne) über Jahre hinweg (mit Pausen) is da die Flora mächtig durcheinander. Die normale Pupertätsakne die ich damals hatte, hat sich meiner Meinung nach durch die Antibiotikaeinnahme dann durch das Ungleichgewicht im Darm, erst recht chronisch bei mir festgesetzt.

Hab mal mittels der Suchfunktion zu Candida die Borax D4 Globuli/Tabletten gefunden. Die sind aber doch nur für Scheidenpilz oder (bin nämlich ein Mann)?

Welches Mittel empfiehlt ihr mir, damit das Verhältnis zwischen guten und schlechten Bakterien im Darm wieder einkehrt?

Vielen Dank fürs lesen...

lg UU

[editiert: 21.12.06, 22:28 von Unter Ulmen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40.177 von 52.358
Gehe zu:   
Search