Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kopfschmerzern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 19:45  Betreff: Kopfschmerzern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr, ich bins Charlottchen, hab heute Megakopfschmerzen, weiß wer noch was ausser die heisse 7? Hab ich schon 2 mal getrunken und hat nicht wirklich geholfen,dankschön im vorraus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 20:04  Betreff: Re: Kopfschmerzern  drucken  weiterempfehlen

Hallo charlottchen

Wenn du nur die Nr. 7 heiß genommen hast, dann versuche es bitte mit zusätzlich der Nr. 2/3 in der Mischung mit der Nr.7 ebenfalls heiß und mehrmals hintereinander, gleiche Menge wie bei der Nr. 7, wenn es ein dumpfer Schmerz sein sollte auch die Nr. 10

Gute Besserung und lg Helfried

<hr>

[editiert: 12.04.07, 20:06 von Helfried]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 20:35  Betreff: Re: Kopfschmerzern  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja mein guter Helfried, genauso habe ich es heute auch gemacht.
Mir ging's auch so wie Charlottchen, mein Kopfweh war eindeutig der 2-er Spannungskopfschmerz, da nehm ich immer die 7 dazu.
Außerdem hatte ich einen leichten Kater (Nr.10), weil ich gestern nach dem Tanzkurs vor lauter Durst das Bier zu schnell getrunken hatte. Und noch ein zweites bestellte! Außerdem hat dann meine Familie um Punkt 12 auf den heutigen Geburtstag meiner JetztEndlich17-jährigen angestossen.
Bei so viel Reibung und Lebensbewegung braucht es dann natürlich auch noch die Nr. 3 dazu.

So, nun ist's genug. Charlottchen, mir hat die Mischung gut geholfen. Ich hab sie den ganzen Tag über genommen (nicht mehr gezählt, nur mehr genommen).

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 14.04.07, 16:33  Betreff: Re: Kopfschmerzern  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr,danke für eure Tipps, war an diesem Tag zu nichts mehr fähig, es war wie bei dir Gertraud, viele Sachen auf einmal, da war wohl eine dann zuviel, hab auch ne 16jährige zuhaus, da braucht man aber auch Nerven, obwohl sie an diesem Tag lieb war und mir ne Suppe gekocht hat, lg Charlottchen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search