Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 13:39 Betreff: Re: Einnahme |
|
|
Hallo Andrea
Ich weis nicht ob der nachfolgende Satz auf dich zutrifft: "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt” Gemeint ist damit das sich andere nach dir richten obwohl du es willst, dich aber permanent darüber ärgerst. Dadurch können auch Existenzängste entstehen, immer und auf alle sauer reagieren, benötigt sehr viel von der Nr. 9,Nervenentzündung, Muskelentzündung aber auch Nr.2 Nackenverspannung, weiße Flecken in den Fingernägel kombiniert mit der Nr. 21, Hormonhaushalt Nr. 25, unreine Haut Nr. 21, Menstruationbeschwerden 2/3/7, auch dein Imunsytem hat einiges abbekommen. Die fehlenden MS sind da aber nicht alle angeführt, es ist nur um einmal einen Einblick zu erhalten
Raten würde ich dir folgendes, zuerst einmal deine Energie aufzubauen(mir reicht´s), mit den folgenden Nr. 2/3/5/7/8/21---10/15/15/10/10/10, Adler Ortho Nr. 3 wäre auch zu erwägen und vielleicht auch die Nr. 25 mit 10 Stk. für den Hormonhaushalt. Diese Mischung würde ich 2-3 Wochen nehmen und dann mit dem entsäuern beginnen wo dann auch die Nr.9/10/11/12/23 enthalten sind, zusätzlich würde ich auch Bäder mit BaseCare machen und Adler Ortho auf körperlichen Ebene Nr.9 dazunehmen
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|