Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hornhaut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.07, 22:33  Betreff: Re: hornhaut  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Natron (Kaisers Natron) - damit geht das super gut weg!
Hallo Emma und Tine,
es ist ja gut, wenn die Hornhaut mit Natron und Bimstein verschwindet.
Nichtsdestotrotz sollten wir aber bedenken, dass die übermäßige Hornhautbildung ein Zeichen von einem starken Calc.flour.-Mangel ist.
Das heißt, dass ein wichtiger Mineralstoff für die Elastizitätsleistung im ganzen Körper abgebaut wird.
Eigentlich sollte mit der Gabe der Nr. 1 es möglich sein, dass der Körper diese Reaktion gar nicht mehr notwendig hat.
Ich habe Menschen erlebt, die so dicke Hornhaut hatten, dass sie schon tiefe Schrunden bis offene, blutende Furchen hatten. Hatten alles probiert und nichts half, mit dem 1-er Cremegel und darüber die Askinel hatten sie dann endlich Erfolg. Die geduldige Einnahme der Nr. 1 verhindert dann immer mehr, dass diese dicke Hornhaut entsteht.

Bei der Nr. 1 heißt es immer, dass diese langsam wirkt. Wie Quarz schon einmal richtig erwähnte stimmt dies nicht so ganz. Sie wirkt natürlich sofort, aber nicht unbedingt dort, wo wir das wollen. Das erweckt den Anschein, dass sie "langsam" wirke. Der Grund dafür ist, dass der Körper nicht nach kosmetischen Bedürfnissen handelt, sondern nach Dringlichkeit. Und die wird in solchen Fällen eher bei der Elastizität von Gefäßen oder Sehnen vorliegen, als bei der Haut.
Deswegen ist die äußere Anwendung hier so wichtig.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.07, 15:37  Betreff: Re: hornhaut  drucken  weiterempfehlen

Gruss Dich gertraud s
Ich werde mir die einser sicher besorgen und fest cremen denn die Schrunde die ich am grossen Zeh habe schmerzt schon ein wenig.

Vielen Dank nochmal
Emma

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search