|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 15.04.07, 11:16 Betreff: Einnahme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe schon sehr viel aus Eurem tollen Forum erfahren, jetzt aber trotzdem eine individuelle Frage.
Ich habe mir für meine div. Beschwerden aus der Liste A-Z die entsprechenden Nummern und Mengen herausgesucht - ich komme auf 15 Nummern und insgesamt 500 Stk. pro Tag!!!!
Dazu meine Frage: Kann man so eine hohe Dosis einnehmen oder überfordert man damit ev. den Körper?
Soll ich meine Beschwerden besser der Reihe nach abarbeiten, also die Nummern, wo der Mangel scheinbar am größten ist, zuerst einnehmen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! Lg Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 11:37 Betreff: Re: Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea
Grundsätzlich sollte der stärkste Mangel zuerst behoben werden.
Da ich nicht weis welche Beschwerden du mit dem MS bearbeiten möchtest, kann ich in diese Richtung auch keine Empfehlung geben.
Wenn du verschiedene Beschwerdebilder hast, dann ist es auch meist der Fall, das auch die MS sich überschneiden und deshalb nicht doppelt genommen werden brauchen. Somit müsste sich auch bei dir die Stückzahl wesentlich reduzieren.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.04.07, 12:05 Betreff: Re: Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helfried,
meine Beschwerden sind folgende: ständig Verspannungen im Nackenbereich (habe schon 2 OPs wegen Wirbelsäulenverkrümmung hinter mir), immer wieder auftretende Muskel- bzw. Nervenentzündungen im Rücken, rissige Lippen, weiße Flecken auf den Fingernägel, besondere Anfälligkeit für Pilzerkrankungen, Hormonungleichgewicht (unreine Haut, Probleme mit Menstruation) - also mir reicht´s....
Am meisten scheine ich die Nummer 9 zu brauchen. Was würdest Du mir insgesamt empfehlen?
Danke,
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 13:39 Betreff: Re: Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea
Ich weis nicht ob der nachfolgende Satz auf dich zutrifft: "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt” Gemeint ist damit das sich andere nach dir richten obwohl du es willst, dich aber permanent darüber ärgerst. Dadurch können auch Existenzängste entstehen, immer und auf alle sauer reagieren, benötigt sehr viel von der Nr. 9,Nervenentzündung, Muskelentzündung aber auch Nr.2 Nackenverspannung, weiße Flecken in den Fingernägel kombiniert mit der Nr. 21, Hormonhaushalt Nr. 25, unreine Haut Nr. 21, Menstruationbeschwerden 2/3/7, auch dein Imunsytem hat einiges abbekommen. Die fehlenden MS sind da aber nicht alle angeführt, es ist nur um einmal einen Einblick zu erhalten
Raten würde ich dir folgendes, zuerst einmal deine Energie aufzubauen(mir reicht´s), mit den folgenden Nr. 2/3/5/7/8/21---10/15/15/10/10/10, Adler Ortho Nr. 3 wäre auch zu erwägen und vielleicht auch die Nr. 25 mit 10 Stk. für den Hormonhaushalt. Diese Mischung würde ich 2-3 Wochen nehmen und dann mit dem entsäuern beginnen wo dann auch die Nr.9/10/11/12/23 enthalten sind, zusätzlich würde ich auch Bäder mit BaseCare machen und Adler Ortho auf körperlichen Ebene Nr.9 dazunehmen
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 22:28 Betreff: Re: Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea. Helfried hat dir ja bereits schon eine gute Mischung empfohlen. Ich würde dir aber empfehlen einen Mineralstoffberater aufzusuchen. Dieser kann mit der Antlitzanalyse einen genauen Einnahmeplan für dich erstellen und somit kannst du deine Beschwerden gezielt bearbeiten und die Mineralstoffdefizite besser auffüllen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|