Autor |
Beitrag |
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.07, 12:18 Betreff: NR.8
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ICH BIN HEUTE INNERLICH AM VERDURSTEN ABER WASSER TRINKEN HILFT NICHT KANN ICH DA DIE NR8 NEHMEN ODER ETWAS ANDERES?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.07, 12:48 Betreff: Re: NR.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die Nr. 8 gleicht den Wasserhaushalt im Körper aus. Bei grossem Mangel empfiehlt sich noch AO Nr. 8 dazuzunehmen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.07, 23:44 Betreff: Re: NR.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma, ich würde dir empfehlen von dem SS Nr.8 mal eine Tablette nach der anderen im Mund zergehen zu lassen ( könen ruhig 20-30 Stk. sein) und viel Wasser schluckweise zu trinken. Somit kannst du Natrium Chloratum innerhalb der Zelle auffüllen. Auf körperlicher Ebene ist sicherlich Adler Ortho Nr.8 sehr hilfreich, ich empfehle dir aber auf die Ernährung noch zusätzlich zu achten!! Dass einfachste ist den Salzkonsum zu reduzieren und wenig Getränke mit Kohlensäure zu trinken. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 23:34 Betreff: Re: NR.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma, wie geht es dir mit deinem Durstgefühl?
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.07, 17:45 Betreff: Re: NR.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Gerdraud S
tschuldige das ich mich erst jetzt melde hatte gestern und heute noch keine Zeit zu antworten. Mein Durstgefühl ist immer noch ein wenig da denke das der Wind mich austrocknet wird schon wieder werden ich glaube werde mir ein Wasser mit Steinen machen dann trinke ich mehr und bleibt auch im Körper so habe ich immer ein Gefühl oben rein unten raus LG Emma
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.07, 17:50 Betreff: Re: NR.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline
Ich esse so eigentlich wenig Salz habsogar ein gesundes Salz zum würzen und Kohlensäure haltiges trinke ich gar nicht nur Wasser.
Was bei mr ein riesen Problem ist sind Nimm2 soft und Soletti(darf ich das schreiben?)Ich esse sehr viele davon abends sind einfach sooo gut LG Emma
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 14.04.07, 21:21 Betreff: Re: NR.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das horcht sich wirklich nach einem sehr großen Mangel an der Nr. 8 an. Eigentlich sagt dir der Salzhunger schon, dass du NaCl Nr. 8, also Kochsalz brauchst. Bei der Sprache des Körpers muss man nur den Code entziffern, oder sie übersetzen lernen. Deine Zellen schreien nach den fein verteilten Molekülen, und der Mangel wird immer größer je mehr grobsstofflichel Salz (Soletti) du isst. Dieser Spirale kannst du langsam entkommen, wenn du längere Zeit an der Nr. 8 dranbleibst. Etwa 15 Stk. am Tag, wenn es besonders schlimm ist mit dem Solettihunger und Durst, dann 20 - 30 Stk.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 12:55 Betreff: Re: NR.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo emma 1,ich bins charlottchen,bin mal wieder neugierig und wollt dich fragen, was ist ein Wasser mit Steinen :-)
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 15:30 Betreff: Re: NR.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo charlottchen
Also ein Steinwasser ist ein mit Heil-und Edelsteinen aufbereitetes Wasser. Du gibst z.B. einen Rosenquarz einen Bergkristall und einen Amethyst in einen Glaskrug und füllst in mit Wasser an das trinkst du über den Tag verteilt.Trinken kannst du so viel du willst ein zuviel gibts nicht. Du kannst auch andere Heilsteine dazugeben je nachdem wo du Probleme hast.Ist fast so wie bei den SS.
Wenn du welche kaufst musst du aufpassen wo du sie kaufst. Es gibt leider sehr viele Schwindler.
Liebe Grüsse Emma
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 22:36 Betreff: Re: NR.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma, ich würde dir anraten das Wasser langsam zu trinken. Es ist oft wirksamer weniger Wasser zu trinken. Dafür schluckweise, somit kann der Organismus die Flüssigkeit besser aufnehmen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|