Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufgequollen von der Hitze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 22:55  Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Morro
    heute geht es schon viel besser, weil es auch nicht mehr so heiß ist. Ich bin ziemlich am entwässern.

Ich trinke normalerweise etwa 3 Liter stilles Wasser am Tag. Leitungswasser mag ich zur Zeit nicht und es wird momentan gechlort. Ich mache mehrmals pro Woche Sport und wir ernähren uns ausschließlich mit Bio-Produkten, die wir selber frisch zubereiten. Weißmehl und Industriezucker kommt in unserem Haushalt nicht vor. Also an der Ernährung sollte es eigentlich nicht liegen. Es passier eigentlich immer, wenn es so richtig heiß ist.

Kann man denn nach 5 oder 6 Dosen Zellfit immer noch so viel entschlacken? Müssten nicht bald fast alle Schlacken weg sein?
<hr>
Hallo Morro, alle Schlacken bekommen wir nie weg, das geht alleine schon wegen der vergifteten Umwelt nicht mehr. Letzlich gibt es ja auch keine richtige Bioprodukte mehr, die dürften ja nicht einmal angeregnet werden. Also wie müssen leider mit dem Dreck leben lernen, und der Organismus bringt da auch eine Meisterleistung zustande, das alles zu verarbeiten und zu kompensieren.
Ich sehe es so: Wenn ich bis zu einem gewissen Grad meinen Körper wieder die Betriebsstoffe zur Verfügung stelle, die er braucht, um seine Entgiftungsarbeit zu leisten, kann er sich mit fortschreitendem Auffüllen auch der Langzeitspeicher wieder mehr leisten.
Die Weisheit des Organismus entscheidet, ob der laufende Betrieb mit den Schüßis versorgt wird oder abgelagerte Stoffe wieder aus der Zelle und dem Gewebe hervorgeholt werden.
Wir können da nur zuschauen und nach den Phänomenen, die uns der Körper zeigt handeln. Das was sich bei manchen Menschen ein ganzes Leben lang angestaut hat, braucht auch wieder lange um abgearbeitet zu werden.
Hast du dich schon einmal in das Basenbad gelegt?

lg, Gertraud

[editiert: 17.04.07, 23:06 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 23:03  Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
Adler Ortho Nr.6 bringt den Zellstoffwechsel wieder in Schwung und fördert zusätzlich die Schalckenausscheidung. Adler Ortho Nr.10 regt den Leberstoffwechsel an und fördert dazu die Schlackenausscheidung. Ich glaube die Nr.6 hilft genausu, denn auf Mikroebene wird ja die Nr.10 hochdosiert eingenommen. Wenn du die Inhaltstoffe überschneiden sich einige. Ich finde es ist genauso passend die Nr.6 zu diesem Problem weiterzunehmen.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morro
Gast
New PostErstellt: 18.04.07, 09:42  Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke für die Erklärung. Das kann ich gut nachvollziehen. Meine Therapeutin hatte ja von Anfang an gesagt, dass ich mit 2 Jahren rechnen soll. Geduld ist aber überhaupt nicht meine Stärke. Gibt es da nicht ein Salz? :-))
Ich mache regelmäßig Fußbäder und habe auch schon Basen-Vollbäder genommen, wobei die Vollbäder eher unangenehm waren, weil es sehr stark piekst und juckt und prickelt. Aber ich könnte mal wieder ein Vollbad nehmen. Das ist eine gute Idee.
Zur Zeit habe ich das Gefühl mein Darm will irgendetwas loswerden. Ich nehme mal die Mischung, die ich seit Ostern habe weiter und schaue was passiert.

Vielen Dank noch mal an alle, die hier im Forum schreiben. Es tut so gut, dass man sich hier austauschen kann.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.07, 07:31  Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morro
Impatiens ist die Bachblüte bei Ungeduld. Sie hat einen Bezug zum Schüsslersalze Nr. 8 und Nr. 1. Vielleicht hilft dir das noch weiter.
Morro
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 12:05  Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny,

da lieg ich mit meinen 25 Stück von der nr 8 doch schon richtig. Meinst Du ich soll die 1 noch dazu nehmen??

Ansonsten geht es mir zur Zeit sehr gut. Der Bauch ist fast weg und ich fühle mich recht wohl in meinem Körper.

Heute Morgen ist mir nur aufgefallen, dass ich rechts und links vom Mund zwei sehr ausgeprägte senkrechte Falten habe. Die waren vorher nicht so stark.

Vielen Dank noch mal an alle, für die vielen Tipps.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.07, 12:51  Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Also ich persönlich finde die Nr. 1 immer sehr wichtig, manchmal ist sie auch angezeigt, wenn man nicht daran denkt. 7 Stk. reichen von der Nr. 1, in die Mischung aufzunehmen. Ein Anlitzzeichen sind die Würfelfalten oder auch Hornhaut an den Füssen oder anderswo.

Die Falten sind meiner Meinung nach Säurefalten. Habe gesehen, dass du schon viele Salze von der Nr. 9 einnimmst. Ich würde noch 7 Stk. von der Nr. 11 dazunehmen. Du hast mit der Nr. 9 hier gut Vorarbeit geleistet, jetzt kann mit der Nr. 11 die eingelagerte Säure noch gelöst werden.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search