Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heiße Begleitung Basenbad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.07, 10:49  Betreff: Heiße Begleitung Basenbad  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris,
ich hatte in Erinnerung, dass man während des Basenbades gut Nr. 9 und 10 in heißem Wasser trinken kann, damit sich die Schlacken noch besser ausscheiden.
Das habe ich beim letzten Mal gemacht und hatte nicht das Gefühl, dass es was genutzt hätte. Es schmeckte auch nicht so "süß" wie sonst.
Habt Ihr das schon mal erlebt oder könnt Ihr was dazu sagen?

Liebe Grüße, Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.07, 11:03  Betreff: Re: Heiße Begleitung Basenbad  drucken  weiterempfehlen

Hallo Simone

Das Basenbad funktioniert so, das die Wassertemperatur höher als die Körpertemperatur ist. Je höher der Temperaturunterschied ist, desto mehr wir auch ausgeschieden(Osmotischer Druck). Ich kann mir deshalb vorstellen, wenn du heißes zu dir nimmst auch dieser Temperaturunterschied geringer ist. Zur Aufnahme der MS benötigt der Körper aber einen leichte Temperatur unter der eigentlichen Körpertemperatur (Mineralstoffbad). Bei der Nr.7 ist die Wirkung der heißen 7, aus dem Grund dieser, das dadurch das Gas Ammoniak gebunden wird und so zur Ausscheidung gebracht wir.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, lg Helfried

Simone

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.07, 11:33  Betreff: Re: Heiße Begleitung Basenbad  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,
ach schade. Als ich das als Tipp damals hier las, hörte es sich so plausibel an. Aber ich konnte es mit der Suchfunktion auch nicht wieder finden.

Lg, Simone

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.07, 22:25  Betreff: Re: Heiße Begleitung Basenbad  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn man beim Base Care Bad nicht schwitzen kann, ist es sehr hilfreich die Nr.8 auch während des Badens zu nehmen. Somit wir der Natrium Chloratum Bedarf aufgefüllt und der Organismus kann besser entgiften.
LG
Karoline

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.07, 22:33  Betreff: Re: Heiße Begleitung Basenbad  drucken  weiterempfehlen

Danke Karoline für den Tipp mit der Nr. 8. Den lese ich zum ersten Mal. Ich hatte dieses Problem des Nichtschwitzenkönnens immer beim Baden im Basecare.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.07, 23:10  Betreff: Re: Heiße Begleitung Basenbad  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hier merkt man doch auch wieder, wieviel wir voneinander noch lernen können. Ich finde es so super von dir, dass du dir soviel Zeit für unser Forum nimmst. Du bist ständig für alle Fragen da und dafür möchte ich dir danken.
LG
Karoline

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 23:24  Betreff: Re: Heiße Begleitung Basenbad  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bekomme während des Basenbadens immer einen hochroten Kopf und extremen Lufthunger. Nehme währenddessen die Nr. 3,6,und 8 deswegen. Dann kann ich die ganze Stunde gut geniessen.

Es ist immer wichtig, zu schauen, was sich zeigt.
Schüßler ist für direkte Hilfestellung am besten, wenn man die Phänomene die sich gerade zeigen, beachtet.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search