Autor |
Beitrag |
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 18:41 Betreff: hab auch wieder eine Frage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Meine kinder trinken sehr viel Kakao und essen auch Müsli usw. jetzt lese ich das da die Nr. 4 zu nehmen ist weil Milch viel von der Nr.4 braucht, srimmt das? Wie ist es dann mit Süssigkeiten, Ketcup und Fernsehen wird da auch ein Salz benötigt wegen der Strahlungen oder so? Ich meine nicht das es dann besser wird meine Kinder lieben dass alles, hab nur gelesen daß der Körper diese Salze vermehrt braucht. Emma
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 18:49 Betreff: Re: hab auch wieder eine Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde auch an die Nr. 7 denken, welche bei Schokoladensucht hilft. Die Nr. 4 ist auch wichtig, wenn man Strahlung ausgesetzt ist, die Nr. 1 und Nr. 7 übrigens auch. Wenn deine Kinder auch viel Salziges mögen, brauchen sie auch die Nr. 8 und wenn bei grosser Lust auf Backwaren wie Kekse und Kuchen die Nr. 9. Wichtig für Kinder im Wachstum ist immer auch die Nr. 1 und Nr. 2 Du kannst jedem Kind ein Schälchen richten und von jedem Salz 6 Stk. hineingeben, wenn das Schälchen leer ist, füllst du wieder auf. Kinder spüren, welche Menge sie brauchen.
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 18:57 Betreff: Re: hab auch wieder eine Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny
Da wird sich mein Kleiner freuen meiner Tochter löse ich es wieder auf ist das ok?
Ich hätte noch eine Frage soll ich bei meiner Tochter die Nr.22 dazugeben wegen der Anlage zum dick werden und wegen dem "inner Gebirg" hab ich gelesen.
Emma
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 19:06 Betreff: Re: hab auch wieder eine Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma Auflösen geht auch, da musst du halt ausprobieren wegen der Menge. Die Nr. 22 ist ein wichtiges Kindermittel. Die kannst du gut dazugeben. Sie ist auch für die erhöhte natürlich Strahlung im Gebirge gut.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 22:18 Betreff: Re: hab auch wieder eine Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma, ergänzend zu Vreny's Antworten: Ketchup-"Sucht" ist ein Zeichen von starkem Mangel der Nr. 2 (auch Geräuchertes gehört hierher). Der überhohe Milchkonsum (Man widerstehe der "gesunden" Milchwerbung) ist eigentlich eine große Belastung für den Körper und verbraucht sehr viel von der Nr. 4 und der Nr. 2. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.07, 06:33 Betreff: Re: hab auch wieder eine Frage
drucken
weiterempfehlen
|