Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hab auch wieder eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 18:41  Betreff: hab auch wieder eine Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Meine kinder trinken sehr viel Kakao und essen auch Müsli usw. jetzt lese ich das da die Nr. 4 zu nehmen ist weil Milch viel von der Nr.4 braucht, srimmt das? Wie ist es dann mit Süssigkeiten, Ketcup und Fernsehen wird da auch ein Salz benötigt wegen der Strahlungen oder so?
Ich meine nicht das es dann besser wird meine Kinder lieben dass alles,
hab nur gelesen daß der Körper diese Salze vermehrt braucht.

Emma

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 18:49  Betreff: Re: hab auch wieder eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde auch an die Nr. 7 denken, welche bei Schokoladensucht hilft. Die Nr. 4 ist auch wichtig, wenn man Strahlung ausgesetzt ist, die Nr. 1 und Nr. 7 übrigens auch.
Wenn deine Kinder auch viel Salziges mögen, brauchen sie auch die Nr. 8 und wenn bei grosser Lust auf Backwaren wie Kekse und Kuchen die Nr. 9.
Wichtig für Kinder im Wachstum ist immer auch die Nr. 1 und Nr. 2
Du kannst jedem Kind ein Schälchen richten und von jedem Salz 6 Stk. hineingeben, wenn das Schälchen leer ist, füllst du wieder auf. Kinder spüren, welche Menge sie brauchen.
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 18:57  Betreff: Re: hab auch wieder eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny

Da wird sich mein Kleiner freuen meiner Tochter löse ich es wieder auf ist das ok?

Ich hätte noch eine Frage soll ich bei meiner Tochter die Nr.22 dazugeben wegen der Anlage zum dick werden und wegen dem "inner Gebirg" hab ich gelesen.

Emma

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 19:06  Betreff: Re: hab auch wieder eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma
Auflösen geht auch, da musst du halt ausprobieren wegen der Menge.
Die Nr. 22 ist ein wichtiges Kindermittel. Die kannst du gut dazugeben. Sie ist auch für die erhöhte natürlich Strahlung im Gebirge gut.
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 22:18  Betreff: Re: hab auch wieder eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,
ergänzend zu Vreny's Antworten:
Ketchup-"Sucht" ist ein Zeichen von starkem Mangel der Nr. 2 (auch Geräuchertes gehört hierher).
Der überhohe Milchkonsum (Man widerstehe der "gesunden" Milchwerbung) ist eigentlich eine große Belastung für den Körper und verbraucht sehr viel von der Nr. 4 und der Nr. 2.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 06:33  Betreff: Re: hab auch wieder eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zwei

Vielen dank und werde mich wieder mal melden

Emma

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search