|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 23:35 Betreff: Re: Wehen im 7. Schwangerschaftsmonat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir auch anraten zwischen der 28-30 Schwangeschaftswoche Orhto 7 anzusetzen und dafür vermehrt die SS Nr.7 einzunehmen. LG an euch zwei! Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 20.04.07, 12:48 Betreff: Re: Wehen im 7. Schwangerschaftsmonat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, dann mach ich die AO Packung noch leer und erhöhe dann die SS Nr.7. Geholfen hat die AO jedenfalls gut. Liebe Grüsse Angela
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.07, 23:01 Betreff: Re: Wehen im 7. Schwangerschaftsmonat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Krämpfen ist eigentlich die Nr. 2 das Hauptmittel. Ich würde davon 20 Stk. täglich nehmen. Die Nr. 19 D12 ist ebenfalls bei Krämpfen zu empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 21.04.07, 12:39 Betreff: Re: Wehen im 7. Schwangerschaftsmonat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Bei Krämpfen ist eigentlich die Nr. 2 das Hauptmittel. Ich würde davon 20 Stk. täglich nehmen. Die Nr. 19 D12 ist ebenfalls bei Krämpfen zu empfehlen. |
Hallo Vreny, ich dachte immer, dass es auch abhängig ist welche Muskeln mit im Spiel sind. Es gibt doch die willkürlichen Muskeln, für die die Nr.2 zuständig ist. Und die unwillkürlichen Muskeln (z.B Darm), für die die Nr.7 zuständig ist.
Ich denke beide Nummern sind für Mutter und Kind gut.
Bei langanhaltender Schwangerschaftsübelkeit war es mir persönlich schwierig, mehr als 10 Stück pro Nummer zu nehmen, daher dachte ich mir, mit AO zu ergänzen ist einfacher.
(Wieso wird im Fernsehen eigentlich immer Magnesium empfohlen gegen Wadenkrämpfe, wenn bei Krämpfen das Hauptmittel Nr.2 also Calcium ist? Wobei mir der Unterschied zwischen potenziertem Mineralstoff und grobstofflichem Mineralstoff klar ist.)
@ Schwangere, an alle, die nichts "drinbehalten". Auch keine Schüsslersalze. Meine Ärztin hatte mir Akupressurbänder empfohlen. Zu tragen an beiden Handgelenken. Man bekommt sie für 14,95 Euro (Deutschland) in jeder Apotheke. "Das Original SEA-Band Akupressur-Band" bei morgendlicher Übelkeit und Reisekrankheit für Erwachsene. Habe eben nochmal die PZN recherchiert, sie müsste lauten 1102642.
Liebe Grüsse Angela
|
|
nach oben |
|
|
|