Autor |
Beitrag |
daniela75
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 11:43 Betreff: Schwangerschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag!
Ich hätte eine allgemeine Frage zu meiner Schwangerschaft. Ich bin in der 17 SSW und habe eigentlich soweit keine Beschwerden.
Nur manchmal spüre ich ein Ziehen im Bauch, was aber normal ist und von der Dehnung der Mutterbänder kommt. Und meine Haut im Gesicht ist total unrein geworden.
Daher wollte ich fragen, was für Schüssler-Salze ich nehmen kann und wieviel davon.
Gibt es irgendwelche, die man als Schwangere sowieso unterstützend nehmen sollte? Und auch welche für die Geburt oder auch danach?
Ich habe über manche Hausmittel gelesen, die man ca. 14 Tage vor dem Geburtstermin nehmen sollte, da der Körper bei der Geburt stark beansprucht wird und man ihn so unterstützen kann.
Vielleicht können Sie mir mit Tipps weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.
Daniela
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 14:46 Betreff: Re: Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Daniela
Herzlich willkommen im Forum
Wenn du auf der Startseite, Anwendungen von A-Z anklickst und dann den bestreffenden Buchstaben, bekommst du, oder siehst du folgende Empfehlungen und auch anders welches dich interessieren könnte, vielleicht kannst du dich auch etwas einlesen, wenn weitere Fragen anstehen dann bitte nur wieder nachfragen
Schwangerschaft: Auseinandersetzung mit der Schwangerschaft. 1. - 3. Monat, Schwangerschaft: Substanzbildung des Kindes. 4. - 6. Monat Schwangerschaft: Geburtsvorbereitung. 7. - 9. Monat
lg Helfried
<hr>
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 13.04.07, 14:48 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 22:40 Betreff: Re: Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Daniela, für das unangenehme ziehen im Unterbauch würde ich dir anraten die Nr.2 und die Nr.7 hochdosiert einzunehmen. Helfried hat dir ja schon geschrieben, wo du empfohlenen Mischung finden kannst. Wenn du noch offene Fragen hast stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
daniela75
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 09:01 Betreff: Re: Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke euch, hab mir das durchgelesen.
Nr. 2 und 7 hab ich schon gekauft und nehm sie auch schon.
LG Dani
|
|
nach oben |
|
|
|