|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
chipsi
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 10:02 Betreff: Haare, Halux, Hornhaut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
da ich ja für meinen Sohn Salze besorgt habe und er sie nicht nimmt, habe ich mir gedacht, dass ich sie selber nehme. *g*
Hab meinen Körper gefragt, was ich ändern soll. *g*
Also ich habe sehr trockene Haarespitzen welche auch sehr brüchig sind. Seit langer Zeit habe ich einen Halux, der so keine Beschwerden macht aber nicht besonders schön ausschaut. Trage keine engen Schuhe. Da ich viel barfuß gehe, habe ich natürlich viel Hornhaut, wo sich dann oft tiefe Spalten bilden.
Von den Salzen habe ich 1,2,3,9,11, davon nehme ich je 10 Stück.
Was mir auffällt ist, dass ich seit der Einnahme der Schüssis, ein großes Durstgefühl habe. Trinke immer ca. 2-3Liter tägl. Ich denke es ist der Milchzucker, welcher das Durstgefühl auslöst. Ich nehme diese Mischung jetzt und schau mal was sich tut und mache dabei meine eigenen Erfahrungen.
Ist für euch Erfahrene diese Mischung OK?
Liebe Grüße Chipsi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 10:09 Betreff: Re: Haare, Halux, Hornhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chipsi, ja du kannst so beginnen. Für den Flüssigkeitshaushalt fehlt noch die Nr. 8, da kannst du auch 10 Stk. nehmen. Die Regidol Gelenkecreme bringt die MS direkt an Ort und Stelle und ich würde sie als speziell beim Halux, aber auch für den ganzen Fuß, Fußsohlen, bis zu den Knöcheln einschmieren. Da auch die Nr. 1 enthalten ist, wird sie dir bei deinen Hornhautproblemen helfen. Sollten sie jedoch nicht besser werden, wäre die Askinel noch besser für die Fußsohle. Meine Fußpflegerin sagt, man sieht selten so schön gepflegt Füße. Und das, obwohl ich sehr viel barfuß tanze und trainiere.
lg, Gertraud
<hr>
[editiert: 18.04.07, 10:10 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 22:27 Betreff: Re: Haare, Halux, Hornhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chipsi, ich würde dir bei deinem starken Mangel an der Nr.1 empfehlen auf körperlicher Ebene Adler Ortho Nr.1 zu nehmen. Bei viel Hornhaut und Schrunden helfen Breiauflagen mit der Nr.1 und der Nr.3. Diese kannst du zwei- dreimal in der Woche machen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
chipsi
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 10:41 Betreff: Re: Haare, Halux, Hornhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud und Karoline für die Tipps.
Eine Frage hätte ich noch, wo kann ich die Askinel Salbe bestellen?
Liebe sonnige Grüße
Chipsi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 18:00 Betreff: Re: Haare, Halux, Hornhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chipsi,
in gut sortierten Apotheken ist die lagernd, ansonsten bestellt sie die Apotheke und längstens nächsten Tag ist die da.
ich verbrauch einige Tuben davon übers Jahr, bin mehr als zufrieden damit. ich nehm sie im Winter fürs Gesicht, auch für Narbenpflege, rauhe Schienbeine und die Füße sind sehr dankbar dafür :-) werden Babyweich :-)
sogar rauhen Haarspitzen hilft es :-)
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 19.04.07, 18:05 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
chipsi
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 19:25 Betreff: Re: Haare, Halux, Hornhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
ich habe gestern in der Apotheke gefragt und die haben sie nicht lagernd. Mir wurde auch gesagt, dass sie nicht in der Österreichischen Liste steht und dass die Salbe auch nicht an Großlieferanten ausgeliefert wird. Dann muss ich nochmal fragen.
Liebe Grüße Chipsi
|
|
nach oben |
|
|
Tine
Gast
|
Erstellt: 19.04.07, 19:28 Betreff: Re: Haare, Halux, Hornhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn Du das hier bestellst, musst Du oft zusätzlich Porto zahlen, übers Internet gibts Apotheken, da bekommt man es ohne Portokosten und es dauert ca 2 Tage... ich bin zwar für : Fahr nicht fort und kauf am Ort" aber bei den Artikeln gehts nicht anders..
Grüsse Tine (sorry, bin nicht eingeloggt)
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 20:25 Betreff: Re: Haare, Halux, Hornhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chipsi,
meine Lieblings-Apotheke ,Apotheke Haidcenter, hat sie meißt lagernd , nur wenn ich mehr Tuben auf eimal will muß ich vorbestellen.
auch die Adler Apotheke in Wels und die Apotheke in der Plus City hat sie lagernd, so sie nicht gerade ausverkauft ist.
für Bestellungen in österreichischen Apotheken, sofern es sich um ein östrreichisches Produkt handelt, ist Adler-Pharma ja, muß man kein extra Porto bezahlen, den die Apotheken werden mehrmals am Tag vom Arzneimittelgroßhandel beliefert. ich hab schon oft was vormittag bestellt und konnte es am Nachmittag abholen, OHNE AUFPREIS !!!
Nur für extra aus dem Ausland bestellte Ware wird was berechnet, ist aber verständlich bei Kleinstmengen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 22:46 Betreff: Re: Haare, Halux, Hornhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chipsi, der Großhandel, der die Apotheken in Oberösterreich beliefert, hat die Askinel lagernd und es dauert einen Tag für die Apotheke diese zu besorgen. Bitte frag nocheinmal an. Es spart nämlich einiges an Portokosten. Du kannst auch unter der Beraterliste sehen, welche Apotheken in Oberösterreich einen Mineralstoffberater haben und dort ist meistens das gesamte Sortiment der Adler Pharma zu erhalten. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|