|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Roy
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 10:58 Betreff: Energiemischung nach schwerer OP
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
meine 70-jährige Mutter hatte vor 4 Wochen eine elfstündige OP, bei der sie einen künstlichen Darmausgang und einen künstlichen Blasenausgang gelegt bekam. Dies sind Folgeschäden einer Kobalt-Bestrahlung (wg. Krebs) vor 35 Jahren ! Diese sogenannten Stomas bleiben dauerhaft. Nun zu meinem Anliegen: Da sie zur Zeit noch sehr geschwächt ist und die Muskulatur seit der OP stark gelitten hat, würde ich ihr gerne mit den SS, speziell der "Energiemischung", etwas auf die Sprünge helfen. Ich habe einmal gelesen das seien die NR. 3, 5, 8 aber auch schon Nr. 2, 5, 7. Was meint denn ihr dazu ? Kann ich ihr damit Gutes tun ? Ich sollte noch erwähnen, dass meine Mutter eine Vielzahl Medikamente einnimmt, zb. auch Blutverdünner wg. einer Bypass-OP und diverse andere. Auf diese kann/will sie natürlich aber nicht verzichten.
Vielen Dank Roy
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 11:21 Betreff: Re: Energiemischung nach schwerer OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Roy, du kannst ihr die Nr. 2,3,5,7 und 8 mit je 7 -10 Stk. weglassen. Medikamente darf sie selbstverständlich nicht weglassen. Die Mischung wird ihr guttun und sie stärken. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 22:33 Betreff: Re: Energiemischung nach schwerer OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich glaube bei Gertraud hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Zur Stärkung deiner Mutter würde ich dir die Mischung Nr.2 10 Stk, Nr.3 15 Stk, Nr.5 20 Stk, Nr.7 10 Stk und die Nr.8 15 Stk empfehlen. Die Nr.21 mit 10-15 Stk stärkt zusätzlich noch das gesamte Immunsystem. Auf körperlicher Ebene würde ich dir unbedingt anraten Adler Ortho Nr.5 noch dazu zunehmen. Die Medikamente müssen auf jeden Fall weitergenommen werden. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|