|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 11:56 Betreff: Nervenschmerzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Community,
seit ca. 13 Jahren plage ich mich mit der o.g. Geschichte rum. Es fing an, als ich 16 war und einen horrormässigen Ausbildungsplatz hatte. Ich war jeden Tag psychisch total am Ende. Da fingen die Schmerzen unterhalb der linken Brust im Rippenbereich an. Sie wurden von Tag zu Tag schlimmer, bis ich nicht mehr aufrecht gehen konnte.
Der Arzt sagte, dass das die Nerven sind, gab mir eine Spritze und 2 Wochen Krankenschein.
Seitdem habe ich eigentlich permanent diese Schmerzen und wenn ich besonders viel psychischen Stress habe, dann sogar auf der rechten Seite.
Im November begann ich dann, zeitgleich mit den Schüssis, die Kunst des autogenen Trainings zu erlernen und die Schmerzen schwanden. Ich war jetzt einige Monate beschwerdefrei.
In der letzten Zeit vernachlässigte ich jedoch mein autogenes Training, weil ich es einfach nicht mehr schaffe, mich in den Alphazustand zu versetzen. Immer wieder durchkreuzen Gedanken meine Übung und fange wieder und wieder von vorne an, bis ich aufgebe.
Ich hatte gehofft, dass die Schüssis das abfangen könnnen, aber es scheint nicht der Fall zu sein. Die Schmerzen sind fast wieder so schlimm wie damals und ich muss auch schon wieder gekrümmt gehen.
Ich nehme ALLE Grundsalze + 21 + 24. Ich habe von jedem Salz jeweils 400 Stück in eine Schüssel gegeben, kräftig vermischt und nehme aus der Mischung täglich 100 Stck.
Nr. 5 hatte ich vor ein paar Wochen hochdosiert als Powermischung mit der Nr. 8 (gegen meine roten Pickelflecken) genommen. Scheint also nicht auf die Nerven gewirkt zu haben.
Was kann ich noch tun?
Vielen DANK und liebe Grüße Indja
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 16:10 Betreff: Re: Nervenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Indja, du könntest noch ein Cremegelmischung rund um den Brustkorb auftragen. Ein Mischung aus Nr. 2,5,7 und 11 gefällt mir da gut. Auch Körperarbeit, wie z.B. Alexandertechnik wäre gut. Über die Schmerzen kannst du in Kontakt mit dir kommen und horchen, was dir das sagen will. Hast du dich auf diesem Ausbildungplatz auch oft ärgern müssen?
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 16:24 Betreff: Re: Nervenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo indja,
...heißt das, du hast in einer schüssel 4 8 0 0 salze -ohne die ergänzungssalze- gemischt?
nur mal angenommen, du holst dir deine täglichen 100 salze raus-- und nur mal angenommen du erwischst (durch zufall) nur 11er und 12er salze und keine 9er und 10er... und das ein paar tage hintereinander.....
ich gebe zu, das ist ein bissel w e i t hergeholt, aber es liegt im bereich des möglichen, oder? :-)
könnte!! es sein, dass deine schmerzen von zuviel säure im magen herrühren?
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 22:56 Betreff: Re: Nervenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Indja, bei dir treten immer wieder so heftige Reaktionen auf!! Ich würde dir eine Antlitzanalyse bei einen unserer Mineralstoffberater sehr ans Herz legen. Vielleicht kannst du somit deine Probleme gezielter bearbeiten. Es freut mich immer wieder von dir zu lesen und einerseits ist es schwer immer gezielt die richtigen Empfehlungen zu schreiben. Wir sind natürlich jederzeit gerne für dich da!!!! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 13:35 Betreff: Re: Nervenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Indja,
bist Du sicher das es nicht eine Art Gürtelrose ist ? Deine Nervenschmerzen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|