Angela
|
Erstellt: 19.04.07, 11:09 Betreff: Re: Wehen im 7. Schwangerschaftsmonat |
|
|
Hallo, in diesem Zusammenhang habe ich eine Frage zur Adler Ortho Nr. 7.
Im 5. Schwangerschaftsmonat hatte ich auch leichte Krämpfe. Ich wusste schon, dass man dann viel von der SS Nr. 7 nehmen sollte. Habe ich aber nicht geschafft, die entsprechenden Schwangerschaftsmischungen sind schon ganz schön umfangreich.
Die Frauenärztin gab mir dann den "üblichen" Rat, Magnesium zu nehmen und mich auszuruhen. Ich habe es dann mal mit einer Packung AO Nr.7 (täglich 2 Stück) probiert, was sich sehr positiv auf die Krämpfe ausgewirkt hat. Sicher auch auf die Gesamtentspannung. Es heisst ja bei AO allgemein, dass man die Speicher gezielter auffüllen kann. Ich bin jetzt im 6. Monat und würde gerne wissen, ab wann ich AO Nr.7 auf keinen Fall mehr nehmen sollte???
Unter Beschwerden von A-Z sind ab dem 7. Monat häufige Nr.7 Gaben mit jeweils 20 Stück angegeben. Ich vermute spätestens dann, sollte ich die AO Nr. 7 absetzen ??? Ebenfalls ist Nr.19 cuprum arsenicosum mit 7 Stück angegeben. Ich habe irgendwo gelesen, dass es krampflösend wirkt ??? Gibt es noch andere Wirkungen im Zusammenhang mit Schwangerschaft?
Liebe Grüsse Angela
|
|