Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NinaLisa
New PostErstellt: 20.04.07, 16:17     Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte

Hallo Luzi, vielen Dank für den Link.

Dank Deiner vielen interessanten Beiträge beschäftige ich mich ja auch nun mit Homöopathie und hatte mir für mich Mittel rausgesucht und der Fragebogen bestätigt mich. Allerdings fehlt mir natürlich noch die Art und Weise der Anwendung, aber das hattest Du ja schon bei Karoline beantwortet.

Ich würde aber noch gerne wissen: Lycopodium wird ja nun auch bei grauen Haaren empfohlen(ist auch mein 2. Mittel) - gehen die dann wieder weg oder werden es nur nicht mehr? Habe im letzten halben Jahr bischen viele davon bekommen und war ja auch oft krank.

Dann möchte ich an dieser Stelle auch gleich noch ne Rückmeldung zu einer anderen Emfpehlung von Dir geben: Nasturtium und Thuja - für das kleine Laster zwischendurch: super!!! Der Husten ist weg! Kann auch mit an den Schüssies liegen, aber zeitlich paßt es zur o.g. Einnahme.

So und noch was Schönes: hier im Forum hatte mal jemand das Buch von Bärbel Mohr: "Bestellung ans Universum" empfohlen, habs gelesen und schon zig mal erfolgreich (z.B.Parkplätze) ausprobiert und heute eben wieder: heute früh war ich im Forum und habe mir gewünscht, wieder was von Dir zu lesen und siehe da: da ist die Luzi wieder da.

Dann danke ich mal auf diesem Wege dem Universum für die prompte "Lieferung" meiner Bestellung und Dir und Euch auch noch.

Schönes Wochenende

Renate
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.871 von 52.358
Gehe zu:   
Search