Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NinaLisa
New PostErstellt: 21.04.07, 13:36     Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte

hallo - Frau Holle - genau wie Dir mit dem Homöo-test gehts mir bei den Bachblütentests, den Test hab ich auch wieder zugemacht und gedacht: mann, wie gut gehts mir denn eigentlich!

Hallo Luzi, im Buch gehts schlicht darum, dass man sich das, was man sich wünscht/bestellt, auch bekommt - nur, man darf nicht zweifeln und muss wachsam sein, damit der "Bote" einen auch erreicht.

Es ist alles sehr lustig beschrieben, man kann es in einem Rutsch durchlesen und eben dann ausprobieren. Man muss es ja nicht glauben, aber seitdem habe ich keine Parkplatzprobleme in Berlin - wenn ich nicht vergesse, mir einen zu bestellen oder daran zweifle, weil ich die ganzen Parkplatzsucher sehe, dann kriege ich garantiert einen Platz direkt vor der Tür!!!!

Tja - das Mittel gegen graue Haare wäre schon interessant - vielleicht soltle ich es mir einfach "bestellen" - lach. Aber ich würde es wohl auch nicht regelmäßig nehmen, dazu ist das Thema doch zu unwichtig.

Ach - übrigens: ich habe meiner Mutter nach Enders Thallium für ihre superdünnen Haare empfohlen. Meine Mutter (75) schluckt die doch tatsächlich und hat nach nur drei Wochen einen süßen zarten Pflaum bekommen, der sich auch noch wellt.

Schönes Wochenende an Alle

Renate
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.866 von 52.358
Gehe zu:   
Search