|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Diana
Gast
|
Erstellt: 23.04.07, 13:47 Betreff: Gelenkschmerzen :) - graue Haare :(
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, seit ca. 2 Jahren lutsche ich die Schüssler-Salze und kann freudestrahlend berichten, dass die schlimmen Gelenkschmerzen, die ich vorher immer wieder hatte, so gut wie gar nicht mehr auftreten (nur noch ganz selten bei starker Belastung)!!! Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit Beginn der Einnahme ziemlich viele graue Haare bekomme (ich beobachte das nun schon 'ne ganze Weile). Meine Mischungen habe ich innerhalb der 12 Grundsalze immer wieder nach Befinden und Bedarf verändert, aber mit den Erweiterungsmitteln habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip, welches Salz noch nötig wäre. Ich find nämlich meine Naturhaarfarbe echt klasse:) und würde sie gern noch ein bissel mit mir rumtragen... Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 13:52 Betreff: Re: Gelenkschmerzen :) - graue Haare :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von den Erweiterungsmittel kommt mir sofort die Nr. 16 in den Sinn, nicht unbedingt wegen der grauen Haare, aber weil sie zu gichtig-rheumatischen Beschwerden und auch zur Niere einen Bezug hat. Lies mal nach!
Schön, dass es dir mit den Schüssis so viel besser geht. Du hast bestimmt auch manchmal die Flinte ins Korn werfen wollen, aber die Geduld hat sich gelohnt.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 23:32 Betreff: Re: Gelenkschmerzen :) - graue Haare :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Diana. an die Nr. 19 denke ich da noch, weil sie bei der Bildung des Melanins beteiligt ist, und auch noch die Nr. 21. Von beiden kannst du 10 Stk. noch dazunehmen.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|