Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nochmal wegen schwangerschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
julia
Gast
New PostErstellt: 23.04.07, 10:37  Betreff: nochmal wegen schwangerschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es boomt ja hier im forum nur so von schwangeren ;-)
ich hätte da auch noch 2 fragen:
1.)ich nehme ja alle 12 salze plus 2 ergänzungssalze, wie hier auf der hp beschrieben zur substanzbildung des kindes. das ist ne ganz schöne menge, die ich jeden tag in mich "hineinpumpe" ich habe mir jetzt ein buch über globuli gekauft und würde sie auch gerne noch zusätzlich nehmen. ist das zuviel? kann das in irgendeiner weise mir oder dem krümel schaden? oder scheide ich das zuviel einfach wieder aus?

2.) in der schwangerschaft gibt es ja noch andere wehwehchen, die ich gerne mit SS unterstützen würde, z.b. schwangerschaftsstreifen. da ich aber ja eh schon alle 12 salze nehme, ist das doch eigentlich schon abgedeckt, oder? oder soll ich meine dosierung zur substanzbildung PLUS die dosierung gegen schwangerschaftsstreifen nehmen?

vielen dank schon mal für eure antworten!
julia mit krümel ;-)
julia
Gast
New PostErstellt: 24.04.07, 09:29  Betreff: Re: nochmal wegen schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

hm, kann mir denn hier niemand weiter helfen?
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 09:45  Betreff: Re: nochmal wegen schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julia

Für die Schwangerschaftsstreifen kannst du die Creme Nr. 1 probieren.
In welcher Woche bist du?

Emma

[editiert: 24.04.07, 10:03 von emma1]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 10:32  Betreff: Re: nochmal wegen schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julia,
für die Schwangerschaftsstreifen ist die Nr. 11 die Hauptnummer, die Nr. 1 noch dazu für die Elastizität.
Du kannst die Körpercreme Regeneration dafür verwenden.Habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.

Alles Gute,
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
julia
Gast
New PostErstellt: 24.04.07, 10:36  Betreff: Re: nochmal wegen schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

hallo emma,
bin jetzt in der 18.woche. also meint ihr, ich brauch die schüßis als salze nicht mehr zu nehmen, weil ich sie schon abdecke? lieber als creme/cremegel? oder würdet ihr zusätzlich zu der mischung noch die mischung gegen schwangerschaftststreifen einnehmen?
lg, julia
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 10:45  Betreff: Re: nochmal wegen schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich würde weiterhin einnehmen und cremen.
Der Verbrauch in der Schwangerschaft ist enorm.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search