Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adler-Ortho - wie lange??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingiknaf

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.07, 22:11  Betreff: Adler-Ortho - wie lange??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, habe eine Frage zu den Adler Orthos.

Ich nehme z.Zt. die Nr. 1 und 11 wegen Hornhaut und Augenringen. Zusätzlich die gleichen NRn. in SS.

Reicht es, wenn ich eine Packung von den Orthos nehme oder sollte ich das länger machen? Habe auch grade die 3. Dose vom Zellfit in "Arbeit"..

Meine Hornhaut ist schon wesentlich besser geworden (Hatte an den Fersen dicke Hornhaut und es war auch eingerissen, was sehr unangenehm ist und auch bei Sandalen nicht sehr schön aussieht...). Mit den Augenringen, das dauert wohl noch ein wenig länger. Mal sehen..

Danke für eure Meinung,
liebe Grüße
Ingrid

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.07, 23:49  Betreff: Re: Adler-Ortho - wie lange??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,
ich würde dir bei Ortho 1 empfehlen noch eine zweite Packung zu nehmen. Dieser Mineralstoff braucht auch auf körperlicher Seite seine Zeit um sich zu regenerieren.
LG
Karoline

anni
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 11:50  Betreff: Re: Adler-Ortho - wie lange??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum, hier schließ ich mich mal an:
Frage 1: habe neulich hier im Forum gelesen, dass man nicht mehr als 2 Sorten AO nehmen sollte, warum?
Frage 2: Ist der Speicher nach 2 Packungen wirklich aufgefüllt?
Frage 3: Was unterscheidet AO von anderen Mineralstoffpräparaten?

Muss dazu sagen, dass ich zu meiner Tagesmischung AO 2,3,8,5 nehme und langsam mehr Energie bekomme. Da AO doch recht teuer wird langfristig, überlege ich, "kürzerzutreten".

viele Grüße,
Anni
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.07, 10:24  Betreff: Re: Adler-Ortho - wie lange??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anni,
es sollten nicht zuviele Adler Ortho Produkte gleichzeitig genommen werden, da sich einige Inhaltsstoffe überschneiden. Es ist einfach wichtig die Tagesempfehlungen nicht zu überschreiten.
Es ist unterschiedlich welche Mängel man auf körperlicher Ebene bearbeiten will. Es genügt aber im Vorfeld eine oder zwei Packungen einzunehmen.
Adler Ortho würde speziell zu den SS entwickelt, dann somit ist es möglich gezielt den Mangel z.B. an der Nr.1 auf körperlicher Ebene aufzufüllen ohne eine Palette an Nahrungsergänzungsmittel kaufen zu müssen.
Wenn du gezielt deinen Energiehaushalt auffüllen willst, würde ich dir Ortho Nr.5 empfehlen und zusätzlich die SS Nr.2,3,5,8 und 21.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search