|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Buu
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.07, 07:51 Betreff: Stillstand beim Abnehmen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal Hallo
Ich bin neu hier und habe von einer Abnehmseite aus diesen Link empfohlen bekommen.
Ich bin schon eine Weile am abnehmen und es läuft eigentlich ganz gut. Nur seit ein paar Wochen steht das Gewicht Still, obwohl ich mich immer so ernährt habe, wie auch vorher schon, wo ich abgenommen habe. Ich muss auch nur noch die letzen 4-6 Kilos abnehmen, dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht.
Könnte man den Stillstand, bzw. das Abnehmen mit den Schüssler Salzen bezwingen?! Bzw. mit welchen Salzen könnte ich das versuchen?
LG Buu
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.04.07, 09:23 Betreff: Re: Stillstand beim Abnehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Buu, erst einmal herzlich willkommen. Bezwingen solltest du im Körper gar nichts, sondern fördern und unterstützen. In der heutigen Zeit will man allzu viel mit Gewalt angehen und kein Wunder, dass sich mit der Zeit der Körper einen Schutzpanzer zulegt. Zuviel Gewicht kann also auch ein Zeichen von Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit sein. Wenn ich dann meinen Körper umstimmen will, ist dann das Bezwingen ganz sicher kontrproduktiv. Man muss auch viel über die Hintergründe wissen, um das alles zu verstehen. Aber jetzt zur Praxis: Es ist ganz natürlich, dass man beim Abnehmen auch einmal über ein paar Wochen einen Stillstand haben kann. Wichtig ist für die ganze Abnehmzeit, dass die in den Stoffwechsel kommen Säuren und Schlacken ausgeschieden werden können. Das kannst du mit der Entschlackungsmischung machen, die du in den Anwendungen von A - Z findest oder mit dem Zell-Fit. Über das Zellfit gibt es schon viele Beiträge, da kannst du auf die Suche hier im Forum gehen. Du kannst es dir auch in der Apotheke besorgen und dort wirst du dann auch dazu beraten werden. Ein zusätzliche Unterstützung ist der Stoffwechseltee und das Basecare (basisches Bad) der Adler-Pharma, welches hilft Säuren und Schlacken über den dritten Ausscheidungsweg Haut abzuleiten.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Buu
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.07, 09:36 Betreff: Re: Stillstand beim Abnehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich mit dem Wort "zwingen" einwenig falsch ausgedrückt. Ich bin schon eine Weile dran am Abnehmen und hatte auch immer wieder mal einen Stillstand von einigen Wochen. Aber mitterweile hat sich diese Gewicht im Moment eifnach eingependelt.
Noch eine Frage zu der Einnahme von gewissen Salzen. Wenn ich z.b. drei Salze habe, die ich einnehmen "kann". Wie macht man das, z.b. wenn man von der einen Nr. 20 Stück am Tag einnehmen sollte und von der anderen Nr. 10 Stück am Tag. Nimmt man die alle zur selben Zeit, oder die einen zum Frühstück und die anderen zum Mittagessen...
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.04.07, 10:34 Betreff: Re: Stillstand beim Abnehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Tagesdosis wird zusammengemischt und am besten über den Tag verteilt eingenommen. Praktischerweise kann man das, was man nicht geschafft hat auch am Abend bei PC, Fernseher oder Tratschen futtern. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|