Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frage an luzi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.07, 10:26  Betreff: frage an luzi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo luzi

Kann ich anstelle von der Nr. 8 auch Natrium chloratum D200 nehmen,
wenn ja wie oft und wieviel?

Emma

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.07, 11:09  Betreff: Re: frage an luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,

Natrium chloratum D 200 2 Globuli pro Monat. gleicht den Wasserhaushalt im Körper aus.(und einiges mehr :-))
sollte aber auch nur bei Bedarf genommen werden und nicht auf Dauer.
man kann es schon ein paar Monate nehmen, mit der Zeit wird aber der Bedarfsabstand größer, so das 2 x im Jahr genügt.

Liebe Grüße von Luzi
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.07, 12:50  Betreff: Re: frage an luzi  drucken  weiterempfehlen

danke luzi

Katy

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.07, 21:02  Betreff: Re: frage an luzi  drucken  weiterempfehlen

Dazu habe ich jetzt mal eine Frage,
Wenn ein großer Bedarf an der Nr. 8 vorliegt, dann wird meistens empfohlen Adler Ortho Nr. 8 noch dazuzunehmen.

Erziele ich mit Natrium chloratum D 200, ein paar Monate genommen und wenn wie viel, den gleichen Effekt wie mit Adler Ortho Nr. 8?
Wenn ich jetzt Beides nehmen würde (Adler Ortho Nr. 8 + Natrium chloratum D 200), wäre das zuviel des Guten?

Verwirrte Grüße
Katy

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 30.04.07, 16:31  Betreff: Re: frage an luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katy,

ich persönlich nehme Natrium Chloratum als Gluboli in D200 einmal pro Monat und zusätzlich die SchüsslerSalze Nr. 8. Luzi hatte mir dazu mal geschrieben, dass sich dies gut ergänzt, da beides auf einer anderen Ebene wirkt und bislang hatte ich auch noch keine Probleme. Bei Adler Ortho bin ich mir auch unsicher, denke aber, dass man auch hier beides nehmen könnte. Vielleicht meldet Luzi sich ja noch dazu.

LG
Sandra

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.04.07, 16:43  Betreff: Re: frage an luzi  drucken  weiterempfehlen

Also, ich setze auch höhere Potenzen der Schüsslersalze ein. Die C30, aber auch LM-Potenzen. Ich mache das gerade bei den Salzen, auf die ich nicht so positiv reagiere. Also, wenn hier im Forum empfohlen wird, mehr zu nehmen (bis zu 50 Stück am Tag!! von einer Sorte), nehme ich eher mal die C30 zwischendurch. Es sind andere Ebenen. Ich habe dann auch keine Probleme, die niedrige Schüssler-Potenz gleichzeitig oder am nächsten Tag zu nehmen.
Bisher hatte ich noch keine negativen Reaktionen. Nur bei Silicea hat auch die C30 Pickel gemacht bei mir. Dafür vertrage ich aber die LM 30.

Die einzige Reaktion, die ich gemerkt habe: Ich habe mich nach den C30 immer richtig wohl gefühlt. Wunderbar geschlafen, schön geträumt :-)

Adler Ortho ist eine ganz andere Ebene, die kann man bedenkenlos dazukombinieren.

Man sollte nur nicht die C30 oder C200 längere Zeit und öfter nehmen. Einmalig bei Bedarf, das gilt insbesondere für die C200. Die C30 kann man schon mal eine Woche einmal am Tag durchnehmen (aber dann aufhören), die C200 nur bei Krankheitszuständen häufiger, wenn sie richtig ist ! (also die Symptome spürbar lindert).

LG, Bonnie

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.04.07, 17:02  Betreff: Re: frage an luzi  drucken  weiterempfehlen

@ all :-)

ich verstehe es so:

Schüssi oder Globuli sind der Bauplan
Adler Ortho ist das Baumaterial, wenn man sich nicht so ausgewogen ernährt.

Liebe Grüße von Luzi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search