|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.07, 11:34 Betreff: Re: Augendruck, Glaukom, grüner Star
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Katy,
wenn Du vor August keinen Kontrolltermin bekommst, nimm 1 x die Woche 5 Globuli und vor dem Termin 1 Woche 1 x 5 Globuli täglich.
im Enders Band 1 : Diagnosen und Beschwerden steht bei Glaukon Glonoinum D 30 1 x tgl, es sind aber insgesamt 12 Mittel gelistet, je nach Beschwerde.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Katy
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.07, 20:47 Betreff: Re: Augendruck, Glaukom, grüner Star
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
ok, werde ich so machen.
Du schreibst: im Enders Band 1 : Diagnosen und Beschwerden steht bei Glaukon Glonoinum D 30 1 x tgl, es sind aber insgesamt 12 Mittel gelistet, je nach Beschwerde.
Ich habe leider nur das Buch Enders Hausapotheke. Da ich sonst keine Beschwerden habe, ich merke also nichts von dem hohen Augendruck, müsste das ja so genügen, oder nicht?
Viele liebe Grüße Katy
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.04.07, 08:09 Betreff: Re: Augendruck, Glaukom, grüner Star
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Katy,
falls das Glonoinum nicht hilft , was ich nicht glaube :-), liste ich Dir die anderen Mittel auch.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Katy
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.07, 11:48 Betreff: Re: Augendruck, Glaukom, grüner Star
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
jetzt habe ich schon wieder eine Frage, ich hoffe ich nerve Dich nicht zu sehr.
Wenn ich jetzt bis zum Kontrolltermin 1 x die Woche 5 Globuli nehme und in der Woche mit dem Termin 1 x 5 Globuli täglich und das Messergebnis wäre dann tatsächlich niedriger als bisher, kann ich dann davon ausgehen, dass die Dosierung 1 x die Woche genauso hilft wie 1 x täglich? Oder wäre das Messergebnis durch die mehrmalige Einnahme verfälscht?
Liebe Grüße Katy
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.05.07, 12:39 Betreff: Re: Augendruck, Glaukom, grüner Star
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Katy,
nicht unbedingt verfälscht, sondern die Wirkung zeigt sich verstärkt. es geht darum das Du siehst wie und ob das Mittel gut bei Dir wirkt.
wenn es geholfen hat, würde ich dann wieder auf wöchentliche Einahme gehen und wieder kontrollieren lassen, normalerweise müßte sich dann der Druck vermindern, wenn nicht gänzlich ausbleiben.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|