Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Längsriß im Zehennagel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 10:40  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Da habe ich ja dann wieder eine ganze Menge zu nehmen ;-) Zusätzlich nehme ich immer noch die Bach Rescue-Tropfen mit Crap Apple, aber ich glaube, das lasse ich schön langsam wieder, bis ich mich besser in die Bachblüten eingelesen habe! Mit MS, Homöopathie und Bachblüten werde ich schon schön langsam wieder besser werden ;-)

DAnke und LG, Vi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 10:41  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

C oder D 200 nimmt man einmal pro Monat 2 Kügeli.
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 10:52  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny!!!

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 12:28  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi,

wenn Du Schüssi nr 8 auch nimmst genügt es 1 x pro Monat 2 Globuli,
wenn Du aber sehr geschlaucht bist kannst Du auch mal eine Ausnahme machen und nach 14 Tagen wiederholen.

Liebe Grüße von Luzi
Mira

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 13:26  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wenn du Bachblüten hast, kannst du OLIVE nehmen! Gibt wieder Kraft und stärkt nach Krankheiten oder länger anhaltenden Stress!

LG Mira

Vi

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 23:13  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mira,,

Olive habe ich auch daheim, werde ich mir morgen richten und auch das Natrium chloratum bekomme ich morgen!

Ich habe jetzt auch in meinen Zähnen so Längsrisse entdeckt :-( Wirken da sie selben MS? Kann das alles eine Folge der OP und der Nachblutung sein? Ist auf jeden Fall ganz neu aufgetreten und macht mir etwas Angst!

LG, Vi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 23:09  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi,
wenn diese Risse auf Nägel und Zähnen so kurzfristig entstanden sind, würde ich auch kurzfristig mit der Nr. 1,11, und 21 auch etwas höher gehen. Mit 15 - 20 Stk. je MS.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 23:50  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

da werd ich mir wohl wieder einige MS auflösen müssen, denn zur Zeit kriege ich beim Lutschen einfach nichts weiter, höchstens 30 Stück pro Tag! Nebenbei habe ich aber einen totalen Heißhunger auf Süßes, den ich normal nicht kenne......irgendwie ist zur Zeit alles durcheinander! Blöde Operation!!!!!!!! Morgen bekomme ich die von Luzi empfohlenen Na Cl D200, vielleicht geben die mir mehr Antrieb!

LG, Vi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.07, 08:47  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi,

Heißhunger auf Süsses, kann Unterzucker sein , aber auch ein Lecithinmangel, weiß ich von mir weil ich auch schon mal Monatelang 300g Tafeln Schokolade pro Tag gegessen hab und geglaubt hab das hilft bei Unterzucker, hat es aber nur verschlimmert.
Mit Lecithin hab ich es dann in den Griff bekommen.

Liebe Grüße von Luzi
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 07.05.07, 23:36  Betreff: Re: Längsriß im Zehennagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

auf Schoki hab ich eigentlich nicht so den Hunger, mehr auf die Zuckerostereier meiner Jungs ;-)

Was nimmst du denn für Lezitin? Das hat mir nämlich die Apothekerin, die bei mir Antlitzdiagnose gemacht hat, auch schon empfohlen, für mich klingt das aber so nach Seniorenmedikament bei Gedächtnisschwäche ;-)

Unterzucker glaub ich nicht, daß ich habe, kontrolliere das öfters, da war nie ein komischer Wert!

LG, Vi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search