Autor |
Beitrag |
Leonie
Gast
|
Erstellt: 30.04.07, 08:54 Betreff: Hartnäckige Warze am Finger
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit schon eine ganze Ansammlung von ziemlich hartnäckigen Warzen an meinem Daumen. Die Warzen liegen um den Nagel herum, ganz nah am Nagel. Ich habe schon alles probiert über Vereißen, Pflanzen aus Omas Garten, ALLES!
Ich weiß nicht wie ich diese Warzen noch wegbekommen soll.
Sie stören mich, weil sie echt groß sind und unschön aussehen.
Hat irgendwer einen Tip? Kann man viell. aus Schüssis nen brei machen und drauf geben?
Dankeschön! Grüße Leonie
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.07, 08:59 Betreff: Re: Hartnäckige Warze am Finger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 4 und Nr. 10 sind angezeigt bei Warzen. 10 Stk. Nr. 4 und 20 - 25 Stk. Nr. 10. Breiauflagen sind wichtig, weil man so die Wirkstoffe an Ort und Stelle bringt. Die Warzen betupfen mit dem eigenen Morgenurin kann auch gut helfen.
|
|
nach oben |
|
|
Leonie
Gast
|
Erstellt: 30.04.07, 09:00 Betreff: Re: Hartnäckige Warze am Finger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay danke, ich werds probieren
Grüße Leonie
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.07, 09:56 Betreff: Re: Hartnäckige Warze am Finger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jup, die einnahme natürlich und ganz wichtig den brei machen mit den nr. - mit frischhaltefolie abdecken ne 1/2 std. einwirken lassen...
da habe ich schon ganz hartnäckige bei bekannten wegbekommen...
lg UU
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.07, 15:13 Betreff: Re: Hartnäckige Warze am Finger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaa,
kann ich nur bestätigen! Die 12 jährige Tochter einer Freundin hatte eine Stechwarze am Fuß. Die hatten schon alles Mögliche versucht und nichts hat geholfen. Da es an einer schlechten Stelle war, wollte der Arzt sie nicht raus schneiden. Nach ca. 2-3 Wochen SS 4+10 ist sie abgefallen, wobei die einnahme wohl recht unregelmäßig war...
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.07, 22:21 Betreff: Re: Hartnäckige Warze am Finger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leonie,
bei dem Thema WARZEN fällt mir spontan "Thuja" ein; ein homöopathisches Mittel in flüssiger Form. Immer wieder drauf tunken und dann trocknet das Ding aus und irgendwann schuppt es ab. Ist zwar schon x Jahre her als ich das mal brauchte, aber dieses Erfahrung fand ich damals sooo grandios, darum hat es sich mir unwiderruflich eingebrannt. :-D
Wenn du Interesse daran hast, kannst ja noch jemand gezielt hier im Forum fragen.... ich glaube LUZI oder VRENY haben mit der Homöophatie zu tun.
Viel warzenabfallender Erfolg ;-) Carmen
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.07, 08:29 Betreff: Re: Hartnäckige Warze am Finger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Homöopathie kenne ich mich nicht gut aus, da ist Luzi die kompetente Frau. Es ist richtig, dass Thuja helfen kann. Bei mir hat es aber nicht geholfen. Bei mir haben die Schüssis kombiniert mit dem Baden im Eigenurin geholfen. Vorgängig hatte ich meine über zehn Warzen an den Füssen (es hatte auch viel Dornwarzen dabei) vereisen lassen. Sie sind alle innert kurzer Zeit wiedergekommen. Mit der oben erwähnten Methode habe ich jetzt schon drei Jahre Ruhe, sogar die hartnäckigste Warze ist weggegangen, die ich seit meiner Kindheit hatte.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 11:01 Betreff: Re: Hartnäckige Warze am Finger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo UU, Königin und Vreny, danke, dass bei dieser Frage so erfolgreiche Rückmeldungen von eurer Erfahrung her mit einfließen. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 12:17 Betreff: Re: Hartnäckige Warze am Finger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leonie,
ja Thuja D 200 1 x 2 Globuli pro Monat, und die Thuja tinktur auftragen. kann sein das sich bis zu 1 Monat nichts tut, und dann die Warzen über Nacht abfallen,(weiß ich von einen kleinen Jungen der sich so gefreut hat das die Warze abgefallen ist)
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|