Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übereifrige Anwendung der Salben - NICHT ZUM NACHMACHEN - ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 13:12  Betreff: Übereifrige Anwendung der Salben - NICHT ZUM NACHMACHEN - ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

hier mal fast so was wie eine Anekdote zu der Salbenanwendung.

Wenn ich was Neues entdecke und es sich für mich interessant und stimmig und erfolgversprechend anhört, muß!! ich es ausprobieren. In aller Regel gerne erstmals im Selbstversuch, wo´s halt möglich ist. :-D
Und die Mineralsalze boten sich für meine Entdeckerfreude regelrecht an.

So habe ich mir nach dem groben Einblick gedacht: "Ach, wenn die Nr. 11 schöne Haut macht und als Gesichtspflege angeregt wird, dann probiere ich die gleich mal aus". Also, Nr. 11 gekauft und KRÄFTIG ins Gesicht gerieben und auch ganz dolle im Augenbereich.
Nach ein paar Tagen war auch durchaus ein Erfolg, wenn auch ein sehr fraglicher :-))), sichtbar.
Gott sei Dank war Sonntag und ich musste nicht auf die Strasse, weil...ich hatte total dick angschwollene Augen. Also dermassen dick und aufgedunsen, dass mein Gesichtausdruck nicht mehr der gleiche war.
Mein Partner kringelte sich, als er micht morgens nach dem Aufwachen endeckte. haa-haaa ---> :-/
Ich konnte nicht mal richtig kuggen, da alles so gespannt war.

Wie gesagt, NICHT UNBEDINGT NACHMACHEN!! :-D

Außerdem habe ich das ganze meiner Mama erzählt; ABER zuhören ist nicht ihre Stärke --> naja, selber schuld :-))))
Wochen später rief sie mich entsetzt an und erzählte mir, sie habe sich eine Schüsslersalbe ins Gesicht gemacht und nun habe sie ganz verquollene Augen.
Aber wenigstens hatte sie das gleiche Glück wie ich: es war ein Sonntag als wir zu Zombies wurden. ;-)

Bfüad eich
carmen

Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 13:20  Betreff: Re: Übereifrige Anwendung der Salben - NICHT ZUM NACHMACHEN - ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hast du dann die Nr. 10 genommen, damit die geschwollenen Augen wieder weggegangen sind?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 13:25  Betreff: Re: Übereifrige Anwendung der Salben - NICHT ZUM NACHMACHEN - ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hei Vreny,

nö, so weit war ich damals noch nicht.
Einfach abgewartet, aber es dauerte schon einige Tage bis ich in meinen Augen wieder "richtig normal" wirkte. Selbst am nächsten Tag bemerkte ich die Blicke der anderen Leute, da ich noch "verheult" aussahe und nicht geschminkt war.

"Versuch macht kluch" (wenn auch nicht hübscher) ;-)

Carmen

Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search