Autor |
Beitrag |
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.07, 15:07 Betreff: zahn ist druckempfindlich
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
angeregt durch die zahnfrage unten hab ich nun auch eine frage. lass mir grad meine amalgamplomben rausnehmen und jetzt hab ich seit dem austausch auf kunsstoff im februar immer noch einen zahn, der auf druck empfindlich reagiert, also z.b. beißen auf brotkrutsten. das ist ziemlich lästig und ich frag mich, wann das endlich aufhört. ausserdem hab ich ich noch ein pendant auf der anderen oberkeiferseite der auch noch ausgetauscht werden sollte und kann das dann gar nicht gebrauchen. kann ich da mit einem schüsslersalz was machen?
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 08:21 Betreff: Re: zahn ist druckempfindlich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimmi, du solltest ganz dringend die Ausleitungsmischung HEPAXEN von Adler nehmen. Persönlich würde ich noch die zusätzliche Einnahme von Nr. 1,5 und 8 je 10 - 15 Stk. empfehlen. lg, Gertraud
<hr>
[editiert: 02.05.07, 08:21 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 14:23 Betreff: Re: zahn ist druckempfindlich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke gertraud, ich dachte nur, man soll das ausleiten erst machen, wenn alle zähne saniert sind und ich hab ja noch 3 plompen, die ich im sommer machen lassen will.... hab in der zwischenzeit immer wieder mal die nr. 18 genommen... aber dann werd ich wohl jetzt schon mal eine dose einnehmen. lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
|