|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 16:20 Betreff: Leukämie, Frage an Luzi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi Bei meinem Mann wurde eine Leukämie im Anfangsstadium festgestellt. Eigentlich nur durch Zufall, weil eine Entzündung nicht abheilen wollte und die Leukozyten auch nach der Antibiotika-Einnahme erhöht blieben. Schüsslermässig sind wir ja versorgt. Wie sieht es mit homöopathischen Mitteln aus: Im Handbuch der Biochemie wird u.a. Mitteln CHina empfohlen in D4. Könnte man da auch eine höhere Potenz geben? Danke wie immer für deinen Rat.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 07:54 Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
werde am Abend Nachlesen, da gibt es sicher was.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 08:04 Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, hat dein Mann auch die Nr. 16 und die Nr. 24 im Programm?
Ich nehme an, den Schlafplatz habt ihr austesten lassen. Ich würde das in diesem Fall aber noch einmal überprüfen lassen. Das Hauptproblem bei Leukämie ist immer wieder der Schlafplatz.
Liebe Grüße Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 08:25 Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud Die Nr. 16 und Nr. 24 gebe ich meinem Mann immer wieder mal zur Mischung. Die Nr. 16 ist ja auch ein Gichtmittel und Gichtschübe hatte mein Mann auch immer wieder. Zudem ist diese Nummer sehr hilfreich bei Depressionen, die wir gut in den Griff bekommen haben. Bei Gichtkranken sind ja meistens auch die Nieren in Mitleidenschaft gezogen und da ist auch die Nr. 16 wieder sehr wichtig. Wir haben den Schlafplatz vor zwei Jahre überprüfen lassen. Auf Wasseradern oder Erdstrahlen sollten wir nicht liegen. Wir haben über dem Kopf ein Verlängerungskabel, deshalb haben wir vor einigen Monaten einen Netzfreischalter installieren lassen. Vielleicht ist ja die Leukämie am Abheilen, denn wir wissen ja nicht, wie es vor einigen Monaten ausgesehen hat mit den Blutwerten. Mir selber ist aufgefallen, dass es mir energiemässig seit der Installation des Netzfreischalters nochmals viel besser geht, allerdings habe ich wie auch mein Mann zur selben Zeit auch mit der Einnahme der Alder Orthos begonnen. Diese nehmen wir übrigens immer noch, weil sie uns gut tun. Für mich ist es sehr beruhigend zu wissen, dass wir uns mit den Schüssis bis zu einem gewissen Grad selber helfen können. Es ist ja nicht eine akute Leukämie, sondern eine schleichende Form.
Vielen Dank und viele Grüsse Vreny
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 08:33 Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Vreny, dann ist es gut, wenn dein Mann jetzt die Nr. 16 und 24 jeden Tag dazunimmt. Auf der Macro-Ebene kann er ein AO Produkt nehmen, in welchem Folsäure und Vitamin B12 enthalten ist.
Der Strom am Schlafplatz war sicherlich ein großer Störfaktor und ich kann mir gut vorstellen, dass sich da jetzt im Laufe der Zeit noch einiges bessern wird.
Liebe Grüße Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 13:50 Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Vreni, ich bins charlottchen, ich kenn dich ja nicht so gut aber ich schick dir und deinem Mann ganz viele positive Gedanken, die können nicht schaden bei so ner Krankheit und ich drück euch die Daumen, daß dieser Mist bald weg ist! Ich hoff ich bin jetzt nicht aufdringlich; lg charlottchen
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 13:54 Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, nein, du bist nicht aufdringlich, Charlottchen. Danke für die Anteilnahme und die Wünsche.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 20:00 Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
das wir aber jetzt warscheinlich eine Litanei,
aus dem Enders Handbuch Homöopathie zuerst das Wichtigste , wenn es von einer Entzündung herrührt. Natrium chloratum D 200 1 x 2 Globuli pro Monat, blass Blutarm, dazu entweder China D 4 3 x tgl zur Genesung oder Cininum arsenicosum D 4 3 x tgl zur Blutbildung.
aus dem Enders Band 1 Leukämie Lachesis D 12 2 x tgl Hauptarznei ! Hautinfiltrate blaurot Crotaslus D 12 2 x tgl vermehrte Unterhautblutungen Naja D 12 2 x tgl weniger Hautinfiltrate
mit ausgeprägter Blutarmut Kalium nitricum D 4 3 x tgl Blutungen,Schwellungen,Herzschwäche, Atemnot, feuchte Kälte schlimmer Arsenicum Album D 6 3 x tgl letzte Arznei, Abmagerung hinfällige Ruhelosigkeit und Angst vor dem Tod.
mit ausgeprägten, punktförmigen Blutungen Hirudo D 200 bei Bedarf 2 Globuli zwischen die andernen setzen
mit Milzschwellung China D 4 3 x tgl (große Schwäche) Ceanthus D 4 falls Milzschwellung im Vordergrund steht.
mit Schwäche Natrium Chloratum D 200 einmalig und Chininum arsenicosum D 4 3 x tgl über 3 Monate
ich hoffe Du findest hier das passende für Deinen Mann
noch ein Link , den aber nicht dragisch sehen sondern nur zum Verstehen http://www.homsym.de/kreleseprobe.htm
oder Dr Spinedi Seminarmitschriften sind auch sehr lesenswert. der Dr.Spinedi hat eine homöopathische Klinik in der Schweiz
falls noch Fragen auftauchen , bitte frag einfach , so ich es beantworten kann mach ich es.
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 03.05.07, 20:01 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 20:19 Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny
Ich kann mich den Genesungwünschen der andern nur anschließen
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 22:26 Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke dir Luzi. Ja, das wird wohl etwas zu kompliziert für einen Laien. Da geht mein Mann vermutlich besser zu einem Homöopathen. Lachesis und Echinacea gebe ich ihm wegen der Entzündung. Er hat schon seit Jahren immer wieder Entzündungen im Körper.. Natrium Nr. 8 hat er immer noch einen grossen Mangel, vielleicht wäre die D200 Potenz mal gut. China habe ich heute mal gelesen, es könnte passen.
|
|
nach oben |
|
|
|