Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kater ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rise
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 21:29  Betreff: kater ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebe forumsbenutzer,

ich lese nun schon seit geraumer zeit eure beiträge und bin von der vielfältigkeit in dr anwendung der schüssis total begeistert! jetzt habe ich eine frage-gibts es schüssis,die gegen einen "kater" helfen? ;)

liebe grüße, rise
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.07, 22:01  Betreff: Re: kater ;)  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ein homöopathisches Mittel, Nux vomica, das bei Kater hilft.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.04.07, 08:07  Betreff: Re: kater ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo rise,

Vreny hat ja schon geschrieben das Nux vomica hilft , in D 30 5 Globuli

entweder vorbeugend zur Mässigung oder nacher um die Auswirkungen zu veringern.

Liebe Grüße von Luzi
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 12:18  Betreff: Re: kater ;)  drucken  weiterempfehlen

hallo rise,
Die Nr. 10 ist das Hauptmittel, gemeinsam mit der Nr. 3,4,8,9 würde ich das als wichtige Wiederherstellungskombination sehen.
Eine Kursteilnehmerin aus meiner Ausbildung berichtete mir von ihrem Sohn, der seit er ZellFit kennt, es als: "Back to life" - Rezept erklärt.
lg,
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susa
Gast
New PostErstellt: 02.05.07, 19:18  Betreff: Re: kater ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
eigentlich ist das nicht die Art Post die zu beantworten ich bevorzuge.
Aber ja, es gibt da so einiges.
Zwar nimmt es dir den Kater ansich nicht, aber es trägt zur schnelleren Entgiftung durchaus bei.

Ferrum Phosphoricum
Natrium Sulfuricum
Natrium Chloratum
Calcium Phosphoricum
Magnesium Phosphoricum

Eine Tasse Brühe, gut scharf (scharfes fördert die Durchblutung), Wechselduschen, ausreichend Schlaf.....

Man kann den Kater durchaus noch in deinen Augen sehen. Aber die Nbenwirkungen für dich selbst sind nicht ganz so verheerend. Das heisst allerdings nicht, dass die Promille schneller abgebaut sind. Das heisst lediglich, dass der Körper bei Alkoholkonsum jede Menge Mineralien verbraucht, die Du ihm mit Hilfe der Salze wieder zuführst. Somit ist zumindest dein Unwohlsein ein klein wenig schneller beendet, wenn auch die Promille nicht schneller abgebaut werden können.

Mfg

Susa
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search