luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 20:00 Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi |
|
|
Hallo Vreny,
das wir aber jetzt warscheinlich eine Litanei,
aus dem Enders Handbuch Homöopathie zuerst das Wichtigste , wenn es von einer Entzündung herrührt. Natrium chloratum D 200 1 x 2 Globuli pro Monat, blass Blutarm, dazu entweder China D 4 3 x tgl zur Genesung oder Cininum arsenicosum D 4 3 x tgl zur Blutbildung.
aus dem Enders Band 1 Leukämie Lachesis D 12 2 x tgl Hauptarznei ! Hautinfiltrate blaurot Crotaslus D 12 2 x tgl vermehrte Unterhautblutungen Naja D 12 2 x tgl weniger Hautinfiltrate
mit ausgeprägter Blutarmut Kalium nitricum D 4 3 x tgl Blutungen,Schwellungen,Herzschwäche, Atemnot, feuchte Kälte schlimmer Arsenicum Album D 6 3 x tgl letzte Arznei, Abmagerung hinfällige Ruhelosigkeit und Angst vor dem Tod.
mit ausgeprägten, punktförmigen Blutungen Hirudo D 200 bei Bedarf 2 Globuli zwischen die andernen setzen
mit Milzschwellung China D 4 3 x tgl (große Schwäche) Ceanthus D 4 falls Milzschwellung im Vordergrund steht.
mit Schwäche Natrium Chloratum D 200 einmalig und Chininum arsenicosum D 4 3 x tgl über 3 Monate
ich hoffe Du findest hier das passende für Deinen Mann
noch ein Link , den aber nicht dragisch sehen sondern nur zum Verstehen http://www.homsym.de/kreleseprobe.htm
oder Dr Spinedi Seminarmitschriften sind auch sehr lesenswert. der Dr.Spinedi hat eine homöopathische Klinik in der Schweiz
falls noch Fragen auftauchen , bitte frag einfach , so ich es beantworten kann mach ich es.
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 03.05.07, 20:01 von luzi]
|
|