Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
überstimulierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tamara

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.07, 11:16  Betreff: überstimulierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe gelesen, dass, wenn man schüssis nimmt, auch mal pause zwischendurch machen sollte, weil sonst der körper überstimuliert wird.
Stimmt das?
lg
tamara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.07, 11:36  Betreff: Re: überstimulierung  drucken  weiterempfehlen

In einigen Bücher steht, dass man mal pausieren sollte. Die Therapeuten GBA sind der Meinung, eine Pause sei nicht nötig. Ich würde dir empfehlen, nach dem eigenen Gefühl zu gehen. Wenn du das Bedürfnis hast zu pausieren, so mach mal eine Pause, wenn dir die Schüssis immer schmecken, ist die Pause nicht nötig.
tamara

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.07, 12:48  Betreff: Re: überstimulierung  drucken  weiterempfehlen

danke,
nein, ich habe das gefühl, ich könnte sogar noch mehr nehmen....
auf jeden fall habe ich schon erfolge
ta

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.07, 12:58  Betreff: Re: überstimulierung  drucken  weiterempfehlen

Dann kannst du auch noch steigern. Schön, wenn du schon Erfolge hast.
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 10:49  Betreff: Re: überstimulierung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    In einigen Bücher steht, dass man mal pausieren sollte. Die Therapeuten GBA sind der Meinung, eine Pause sei nicht nötig.
Hallo Tamara,
Vreny hat ja schon geantwortet, ich möchte diese nur noch etwas relativieren: Man soll sich da nicht zusehr von theoretischen Konzepten beeinflussen lassen, sondern auch nach seiner Einnahmestimmung gehen.
Eine Pause ist dann dran, wenn sie einem "schon sehr heraufstehen", also man sie nicht mehr nehmen mag. Aus welchem Grunde auch immer - das kann ja auch eine eigene Blockade sein. Aber man soll nicht über einem selber "drüberfahren" und den Einnahmeplan stur durchziehen.

Du hast eher das Gefühl, dass du mehr nehmen könntest. Das passt auch. Dann brauchst du auch mehr und dringend, bzw. kannst sie zur Zeit gut integrieren.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara
Gast
New PostErstellt: 03.05.07, 11:20  Betreff: Re: überstimulierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
ja, ok, ich habe ab heute die gabe erhöht....
ich nehme sie haupsächlich, weil ich auf milch allergisch bin und mein gewebe deshalb ganz viele mängel hat.
also ich nehme die 1.11,9,und die 10 mache das erst seit ca 2 wochen und mein körper saugt alles auf.
Jetzt überlege ich auch ein eisenpräparat dazu zu nehmen, weiss die die nr. aber nicht, muss mich noch erkundigen, weil seit die allergie kam ist meine haut extrem trocken.
Tamara
tamara

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 11:31  Betreff: Re: überstimulierung  drucken  weiterempfehlen

ach, ich meinte blass, nicht trocken :)

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 22:16  Betreff: Re: überstimulierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara,
die Blässe und die Allergie gegen Milch brauchen dringend die Nr. 2.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 23:29  Betreff: Re: überstimulierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara,
ich empfehle dir auch die Nr.2, aber auch die Nr.4 dazu zunehmen.
Die Nr.4 regt zusätzlich die Drüsentäigkeit an und Eiweiß kann besser umgearbeitet werden.
LG
Karoline

Tamara
Gast
New PostErstellt: 04.05.07, 11:08  Betreff: Re: überstimulierung  drucken  weiterempfehlen

Danke an Euch beiden!
Denn ich hätte mir heute die nr. 3 geholt!
Hätte nie an die 2 und 4 gedacht...
vielen dank
lg
tamara
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search