Martina1209
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.07, 22:07 Betreff: NEU im Forum**meine Erfahrungen**Frage** |
|
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte noch einiges über die Schüßler Salze lernen. Ich habe seit Februar tolle Erfahrung mit den Salzen.
- seit 9 Jahren habe ich Rosazea, habe viele Cremes, Antibiotiker usw. bekommen, leider nur immer kurze Linderungen und dann immer wieder das gleiche. Im Januar wurde ich krank, hatte Bronchitis, 3 verschiedene Anitbiotikas,nichts half.Ich war über 4Wochen krank. Wollte dann meinen Körper entgiften und kam so an die SS. Ich kaufte mir ein Buch und so fing meine Karriere mit den Salzen an, denn es dauerte nur ein paar Tage und der Erfolg wurde schon sichtbar.Zur Unterstützung nahm ich ich Mutaflor und trank viel Ingwertee. Ich fühlte mich täglich wohler und stärker:-) Meine Freunde,Verwandte sagten ich seie so unheimlich gut aus und total verändert im Gesicht! Ja, klar! Meine ganze Pusteln, rote Stellen alles war weg!!!Und das nun schon seit mitte Februar:-)) Ich fühle mich wieder normal....aber jeden Morgen taste ich als erstes, ob auch wirklich keine Pustel wieder aufgetaucht ist. Und noch Positives: - Ich musste nachts immer Wasserlassen, nun schlafe ich durch:-))
-ich habe eine Hündin, sie ist 10Jahre alt. Sie ist allergisch-gegen Hausmilben- ihre Pfoten sind juckend, wund...gerade um diese Jahreszeit. Wir sind deshalb schon Jahre mit ihr in Behandlung. Kortison, Eigenblutbehandlung usw. nichts half. Ich versuchte es nun mit den Salzen 6+9+10. sie ist mittlerweile juckfrei:-)) Sie hat jetzt gesunde Pfoten:-))
- zu guter Letzt, versuchte ich es auch bei meinem Sohn, er hat(te) stark Akne, das Gesicht ist mittlerweile frei von Pickeln,Mittesser usw. Auch er ist total begeistert! Das heißt schon was mit 17Jahren, wo ja eigentlich alles nicht sooo gut ist:-))
Das sind bisher meine Erfahrungen. Ich bin total dankbar, dass ich die Salze entdeckt habe.
Nun aber eine Frage an Euch. Ich vertrage die Nummer 8 überhaupt nicht! Ich bekomme nach der Einnahme gleich kommische Schmerzen am Rücken, so als wenn ich Fieber habe und man bloß nicht an die Haut kommen darf. Ich setzte sie dann immer sofort ab, denn die Reaktion ist sehr unangenehm. Da aber die Nummer 8 auch für die Feuchtigkeit der Haut zuständig ist, würde ich sie schon gerne nehmen. Die Salbe ist super, die trockenen Stellen normalisieren sich. Oder ist es gar nicht erforderlich sie zu nehmen? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
Schönes Wochenende Martina
|
|