Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 00:07     Betreff: Re: Leukämie, Frage an Luzi

Hallo Vreny,

also richtig gesichert wird eine Leukämie nur mit einer Knochenmarkspunktion. Sprachen die Ärzte dezidiert von einer Leukämie oder "nur" von einer Leukozytose (das ist nur die Erhöhung der weißen Blutkörperchen)?

Das mit den vielen Infekten des Halses klingt sehr ähnlich wie bei mir, nur daß bei mir die Blutwerte immer bestens waren und auch im Abstrich wurden fast nie Keime wie z. B. Streptokokken festgestellt. Fieber hatte ich aber auch nie. Ich hatte auch immer Schmerzen von denen ich dachte es sei der Ischias, vor kurzem stellte sich aber heraus, daß das Entzündungen in den Ileosakralgelenken sind (das sind die Gelenke zwischen den Kreuzbeinwirbeln und dem Steißbein), vielleicht kamen die auch von dem Herd in meinen Mandeln. Ich hoffe, daß das nach der OP endlich besser wird!

Ich hoffe, daß es bei deinem Mann auch nur eine Reaktion auf irgendeinen Herd im Körper ist, wer weiß, ob er das nicht wirklich schon länger hat, nachdem nach den Antibiotikas nie das Blut kontrolliert wurde!

Berichte uns bitte auf jeden Fall weiter, MS-mäßig wirst du ihn sowieso bestens versorgen ;-)

LG, Vi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.283 von 52.358
Gehe zu:   
Search