Autor |
Beitrag |
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.07, 13:17 Betreff: Heißhungerattacken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, ich brauche auch wieder eure Hilfe. Meine Schwester hat Heißhungerattacken, die sie nicht in den Griff bekommt. Ich habe herausgelesen, dass die Nr. gegen 5 gegen Attacken für Deftiges und die Nr. 9 gegen Süßes hilft. Kann sie die zwei Schüssis solo nehmen, oder braucht sie noch Zusatzsalze? Besten Dank im voraus und schönes Wochenende LG Brigitte
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.07, 15:22 Betreff: Re: Heißhungerattacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 7 wäre bei Lust auf Schokolade und die Nr. 8 bei Lust auf irgendetwas angezeigt. Deine Schwester kann die Salze einnehmen - so je 10 Stk. von jedem Salz. Es ist wichtig, dass sie den Körper beobachtet, ob er mit Reaktionen auf andere Mängel aufmerksam macht.
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.07, 13:25 Betreff: Re: Heißhungerattacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
lieben Dank für deine Antwort. Da lag ich ja doch etwas falsch. Werden es so angehen. Das ist für meine Schwester der erste Berührungspunkt mit den Schüssis und ich hoffe, dass es anschlägt, denn viele in meiner Familie sind noch eher skeptisch, obwohl mein Mann, mein Sohn und ich gute Erfolge vorweisen können. Liebe Grüße Brigitte
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.07, 22:12 Betreff: Re: Heißhungerattacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bribö
so falsch warst du nicht, Vreny hat noch Ergänzt :-)
Also: 5 bei Hunger auf irgendwas 7 bei Schokohunger, 9 bei Hunger auf was Süsses in Form von Gebäck 8 bei hunger auf Salziges (Chips) 2 bei Hunger auf Käse und co.
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein :-)
Alles Liebe Koenigin
P.S.: Vor allem die 7 ist immer ganz klasse, wenn man einfach anstelle der Schoki lutscht :-)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 06.05.07, 22:31 Betreff: Re: Heißhungerattacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, mir fällt noch dazu ein:
Bei Nr. 2 auch Hunger nach Geselchtem, Ketchup, Milch - aber auch wenn Milch und Käse total abgelehnt wird
Nr. 9 - plötzliches Mattigkeitsloch und gleichzeitiger krasser Heißhunger, auch der ewige Hunger nach Nudeln gehört hierher (Kohlenhydrate)
Nr. 5 - man hat Hunger und weiß nicht auf was, steht vor dem Kühlschrank und weiß nicht, was man essen soll. Aber auch die Nr. 5, wenn beim Schokohunger immer nur zur Nussschokolade gegriffen wird - dann Nr. 7 und 5
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.07, 15:44 Betreff: Re: Heißhungerattacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Koenigin, hallo liebe Gertraud,
lieben, lieben Dank für eure Ausführungen, ich habe mir sofort eine Auflistung gemacht und in mein "schlaues Buch" geschrieben. Es ist ja nicht nur für meine Schwester interessant. Ich bin ja auch am Abnehmen interessiert und da steht man halt, wie ihr schreibt vor dem Kühlschrank und ....
Liebe Grüße Brigitte
|
|
nach oben |
|
|
Nelly
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.07, 20:27 Betreff: Re: Heißhungerattacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz was anderes: Ich habe Heißhungerattacken, wenn ich am Tag vorher etwas gegessen habe, das ich nicht vertrage. Warum das so ist, weiß ich nicht, jedenfalls kann ich an diesen Tagen essen, essen, essen und werde nicht satt!
Gruß
Nelly
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.07, 20:35 Betreff: Re: Heißhungerattacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vermutlich fehlt dir dann die Energie. Du musst die Nr. 5 nehmen. Diese Nummer am besten in deine Mischung aufnehmen und an solchen "Fresstagen" vermehrt einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
|