Jessy
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.07, 09:49 Betreff: Fressattacken - Müdigkeit - Kopfschmerzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen !
Ich nehme ja nun seid 4 Wochen die Schüssler Salze 5/9/10/11 und habe mir jetzt noch zusätzlich die 7 geholt. Aber seid ich die 7 nehme, habe ich noch mehr verlangen nach Schoki und plötzlich auch auf Nüsse, Rosinen und Co. Kein Studentenfutter ist vor mir sicher. Kann mir jemand sagen, woran das liegen mag. Zurzeit bin ich auch ständig müde und komme morgens überhaupt nicht mehr aus den Federn und das war noch nie so. Klar, man ist schon müde, aber aufstehen ging immer recht gut und jetzt muss ich mich wirklich überwinden. Jeden Morgen eine Qual !! Dazu habe ich immer tiersche Kopfschmerzen, so, dass ich manchmal nicht richtig gucken kann. Es verschwimmt dann alles. Denke es kommt von Rücken, bzw. vom Nacken. Welches Salz hilft dagegen?
Ich habe mir jetzt Zell Fit und das Basecare bestellt. Ich möchte ja ein wenig mein Gewicht reduzieren und bin auch jetzt schon fleißig am Stoffwechseltee trinken. Habe hier im Forum eine Zusammenstellung gefunden und mir den in der Apotheke zusammen mischen lassen und ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht, schmeckt sogar kalt :)
Ist es überhaupt gut, wenn ich jetzt mit dem Zellfit anfange oder ist es vielleicht sogar besser und ich werde endlich meine Attacken los ??
Vielen Dank schon mal, für die Beantwortung. Es ist wirklich interessant hier im Forum rumzustöbern. Bin jeden Tag dabei und lese interessiert die Bericht und die Tipps. Finde es übrigens wirklich klasse, dass hier alle so lieb und hilfsbereit sind. Da bringt das alles doch gleich viel mehr Spaß.
Liebe Grüße Jessy
|
|