Autor |
Beitrag |
Anastasia
Gast
|
Erstellt: 10.05.07, 17:41 Betreff: geschwollene Milz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
welche Salze sind geeignet bei einer geschwollenen, schmerzende Milz und woher können diese Beschwerden kommen?
Anastasia
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.07, 20:04 Betreff: Re: geschwollene Milz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine geschwollene Milz kann nur ein Fachmann feststellen, warst du beim Arzt ? Milzvergrößerung kommt vor: bei div. Infektionskrankh., z.B. Pfeiffersches Drüsenfieber, Blutkrankheiten wie Leukämie, Leber- erkrankungen, Stauungsmilz durch Rechtsherzinsuffizienz , Kollagenosen wie Lupus erythermatodes usw. Deshalb müßte man erst mal wissen, um welche Krankheit es sich handelt. Bei Infektionen auf jeden Fall die Nr. 3. Aber da werden dir die anderen Foris weiterhelfen. Gruß FrauHolle
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
Gast
|
Erstellt: 12.05.07, 09:19 Betreff: Re: geschwollene Milz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war nicht beim Arzt, hatte das schon mal gehabt und damals hatte mir meine HP eine Mischung mit Globulins gegeben, davon habe ich jetzt noch mal was eingenommen und mir ging es sehr schnell wieder gut. Leider weiß ich nicht was zusammen gemischt worden war. Ich werde jetzt versuchen meine Milz mit der Nr. 5 zu unterstützen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.07, 09:36 Betreff: Re: geschwollene Milz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich habe im Handbuch nachgeschaut, was bei geschwollener Milz empfohlen wird: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 7, Nr. 8, Nr. 22 Du kannst von jedem Salz 10 - 15 STk. über den Tag verteilt lutschen.
Mit einem Cremegel aus den obgenannten Nummern die Milzgegend eincremen, so bringst du die Wirkstoffe zusätzlich an Ort und Stelle.
Bitte auch den Schlafplatz kontrollieren lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
Gast
|
|
nach oben |
|
|