|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 13.05.07, 08:39 Betreff: Schwäche, Ausgepowert.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich bräuchte eure Hilfe, und zwar habe ich momentan eine große Belastung mit meinem Sohn, er ist krank und liegt im Krankenhaus. Bin also sehr angespannt. Ausserdem tut mir alles weh, sämtliche Knochen und bin nur noch müde. Kann mir da jemand etwas zusammenstellen. Vielleicht dass ich es auflösen kann in Wasser, so kann ich es besser mitnehmen. Wäre euch sehr dankbar, denn so langsam komme ich auf dem Zahnfleisch daher. Vielen Dank
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.05.07, 09:54 Betreff: Re: Schwäche, Ausgepowert.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gast,
versuchs hiermit:
Power Mischung: bei Erschöpfung -->
Adler Ortho Nr. 5 1-2 Kapseln am Tag
Ferrum phosphoricum – Nr. 3 20 Stück Kalium phosphoricum – Nr. 5 20 Stück (wenn du die nr. 5 z u spät einnimmst (nach 16 uhr), kann es sein, dass du abends zu munter bist und schlechter schlafen kannst. Ausprobieren!!)
Natrium chloratum – Nr. 8 20 Stück Manganum sulfuricum – Nr. 17 7 Stück
kannst du alle zusammenmischen und über den tag verteilt lutschen oder alle in wasser auflösen, mit plastiklöffel umrühren und über den tag verteilt in kleinen schlucken trinken. (dabei die schlückchen ca. 1 min. oder auch länger im mund hin- und herschwenken.
viel kraft wünscht dir henna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.07, 14:21 Betreff: Re: Schwäche, Ausgepowert.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde dir zu Hennas Mischung noch die Nr. 7 zum Abspannen empfehlen. Du kannst diese Nummer in die Mischung aufnehmen oder aber auch als heisse Sieben trinken, wenns es sein muss auch mehrmals täglich. Wenn du auch Schlafprobleme hast, so kannst du abends zur Nr. 7 auch noch die Nr. 2 dazugeben, eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen.
Viel Kraft wünsche ich dir!
|
|
nach oben |
|
|
|