Autor |
Beitrag |
Michaela
Gast
|
Erstellt: 13.05.07, 19:20 Betreff: wie viele kann man mischen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch bitten mir eine Frage zu beantworten.
Wie viele verschiedene Nummern von Schüssler kann man eigentlich an einem Tag einnehmen? Und könnte ich die auch alle in ein Glas Wasser geben und über den Tag verteilt trinken? Oder ist es optimaler sie einzeln zu lutschen?
Herzlichen Dank schon im Voraus, liebe Grüße michaela
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.07, 19:33 Betreff: Re: wie viele kann man mischen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michaela Es gibt keine Einschränkungen wie viele Nummern du mischen kannst. Das Auflösen in Leitungswasser geht auch. Wichtig ist, dass du die Schlücke lange im Mund behältst.
Viel Erfolg beim Schüsslern.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.05.07, 20:00 Betreff: Re: wie viele kann man mischen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herzlichen Dank Vreny für die rasche Antwort.
Das heißt, ich kann 4 verschiedene in ein Glas Wasser geben und die Schlucke lange im Mund lassen?? :))? Ja?
Danke!! michaela
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.07, 20:51 Betreff: Re: wie viele kann man mischen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, du kannst vier versch. Nummern zusammen einnehmen. Bitte achte darauf, dass die Schüssis über den Tag verteilt einnimmst oder mind. drei Portionen, eine für morgens, mittags und abends, machst. Bei der Schüsslerkur ist es immer wichtig, dass man den Körper beobachtet. Es kann nämlich sein, dass durch die Einnahme der Salze sich plötzlich ein weiterer Mineralstoffmangel meldet. Dann müssen weitere Salze dazugenommen oder die Dosierung der bereits eingenommen Salze geändert werden.
|
|
nach oben |
|
|
|