luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.07, 19:59 Betreff: Re: Konstitutionsmittel finden für Interessierte |
|
|
Hallo Christian,
Du kannst die Mittel in D 200 nehmen, pro Monat 1 x 2 Globuli. ich würde aber nicht alle 4 Mittel einfach so nehmen, wenn ich keine Beschwerden hab, könnte eine Arzneimittelprüfung auslösen. Sulphur,hat fast jeder unter den ersten 4, nur in D 30 als Blockadenlöser, als Startmittel einer Behandlung und als Abschluß nehmen, oder eben nach einer Antibiotikabehandlung. Aslo Sulphur bbraucht fast Jeder irgendwann.
die anderen 3 würde ich mir die Berschreibung genau durchlesen und nur das nehmen, das wirklich am besten zu mir passt, es kann aber genau so gut das 4 oder 5 besser passen in seiner Aussage oder durch ein Schlüsselsymptom, als die ersten Vier, auch die folgenden Mittel lesen, man kommt drauf das sie nicht umsonst in der Liste aufscheinen und im Bedarfsfall kann man darauf zurückgreifen.
Es ist einfach nur eine Erleichterung beim Mittel suchen, in der Fülle die es mitlerweile gibt, schon sehr hilfreich.
Liebe Grüße von Luzi
|
|