|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sonni
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.07, 19:24 Betreff: Ständig verschleimt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw meiner 5-jährigen Tochter. Meine Kleine ist immer wieder stark verschleimt, hat grosse Mandeln, Polypen. Sie schnarcht stark in der Nacht, am Rücken liegend bekommt sie wenig Luft. Teilweise hab ich das Gefühl, dass sie dadurch sogar Atemaussetzer hat. Sie bekommt ausserdem seit mehreren Monaten Lymphomyosot.
Jetzt hat eine Bekannte geraten Nr.4 20 Stück zu geben, das mach ich seit ein paar Tagen, scheint schon ein wenig zu helfen. Welche SS kann ich ihr noch geben, um ihr Immunsystem zu kräftigen, sie ist immer sehr blass, ist nach der Nacht und fast 12h Schlaf trotzdem oft müde. Oft ist die Nase verstopft, in der Früh muss sie mehrere Male husten, bis sich der Schleim gelöst hat. Sie kränkelt immer so ein bissl vor sich hin.
Vielen lieben Danke für Eure Antworten.
lg, sonni
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.07, 19:59 Betreff: Re: Ständig verschleimt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wenn ich die Beschwerdeliste deiner Tochter anschaue, so würde ich dir empfehlen, ihr alle 12 Hauptsalze zu geben plus die Nr. 17 D12 und Nr. 21 D12.
Gib von jedem Salz 7 Stk. in ein Schälchen und lass deine Tochter selber bedienen, wenn das Schälchen leer ist, füllst du wieder. Anfangs wird dein Kind oft und viel lutschen, später wird es länger dauern, bis die Schale leer ist.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.07, 20:01 Betreff: Re: Ständig verschleimt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und noch was: Zusätzlich würde ich deiner Tochter mit der Hustensalbe H von Adler mehrmals täglich Brust und Rücken eincremen. Wenn du keinen Zugang zu dieser Salbe hast, so streich die Nr. 2, Nr. 4, Nr. 8 und Nr. 10 übereinander ein.
|
|
nach oben |
|
|
sonni
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.07, 20:23 Betreff: Re: Ständig verschleimt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Vreny!
Herzlichen Dank für Deine rasche Antwort. Ich werde das auf alle Fälle ausprobieren, wäre froh, wenn meine Tochter wieder mal längere Zeit so richtig gesund wäre.
Alles Liebe, sonni
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.05.07, 19:48 Betreff: Re: Ständig verschleimt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sonni
Meine Kleine ist immer wieder stark verschleimt, hat grosse Mandeln, Polypen. Sie schnarcht stark in der Nacht, am Rücken liegend bekommt sie wenig Luft. Teilweise hab ich das Gefühl, dass sie dadurch sogar Atemaussetzer hat. Sie bekommt ausserdem seit mehreren Monaten Lymphomyosot.
Jetzt hat eine Bekannte geraten Nr.4 20 Stück zu geben, das mach ich seit ein paar Tagen, scheint schon ein wenig zu helfen. Welche SS kann ich ihr noch geben, um ihr Immunsystem zu kräftigen, sie ist immer sehr blass, ist nach der Nacht und fast 12h Schlaf trotzdem oft müde. Oft ist die Nase verstopft, in der Früh muss sie mehrere Male husten, bis sich der Schleim gelöst hat. Sie kränkelt immer so ein bissl vor sich hin. |
Hallo Sonni, Ich denke an eine Mischung von Nr. 2 7 - 10 Stk. Nr. 3 7 - 10 Stk. Nr. 4 10 -15 Stk. Nr. 5 10 Stk. Nr. 6 7 Stk. Nr. 7 7 Stk. und zusätzlich heiße 7 am Abend Nr. 8 10 - 15 Stk. Nr. 10 10 Stk. Nr. 12 10 - 15 Stk.
Gib ihr die ganze Mischung in ein Döschen und lass sie einnehmen, soviel sie will. Wenn sie die ganze Mischung nicht nimmt, kannst du den Rest am Abend in das Badewasser geben. Das kannst du so ein bis zwei Wochen machen, dann sehen wir weiter.
Ich habe das Gefühl, dass der Schlafplatz deiner Kleinen nicht in Ordnung ist. Müde sein nach 12 Std. Schlaf ist ein verdächtiges Zeichen.
Liebe Grüße Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
sonni
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.07, 21:39 Betreff: Re: Ständig verschleimt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke auch Dir Gertraud. Wegen Schlafplatz:Meine Tochter übernachtet öfter mal woanders. Bei ihrem Papa oder den Grosseltern, denke nicht,dass es das ist!Werde das aber im Auge behalten.
Trotzdem hab ich noch eine Frage an euch erfahrene Schüsslersalze Anwenderinnen: Wenn meine Tochter so viel Tabletten am Tag nimmt, bekommt sie da nicht Durchfall von der Menge, weil da ist doch Milchzucker drin, und der wirkt abführend!? Vielleicht ist noch jemand im Forum, der auch seinem Kind schon mal so viele Salze gegeben hat, und kann mir Erfahrungen weitergeben? Das wäre super! Bin für alle weiteren Antworten sehr dankbar, ich will nur keine Fehler machen, weil ich wirklich will, dass es meiner Tochter besser geht.
lg,sonni
|
|
nach oben |
|
|
|